Sexkinos Lupo - Klagenfurt

Bin am Freitag um 19:00 Uhr im Lupo. Bin recht schwanzgeil und freu mich auf geile Kerle. Einfach begrabschen ❤️ blase gern und lass mich auch ohne viel gerede ficken, auch wenn jemand zuschaut 😜

Nein, es wird nicht reingespritzt
Ich wünsche dir viel Glück und gebe dir den Rat, gut aufzupassen. Es werden welche dabei sein, die es ohne versuchen. Alleine die Fragen der Männer hier: zum Fremdschämen. Geht doch einfach hin und versucht der Dame anständige Performance zu bieten, statt hier Tasten zu wixxen. Verhaltet euch wie Männer, nicht wie Freaks.

Ich wünsche dir viel Glück und gebe dir den Rat, gut aufzupassen. Es werden welche dabei sein, die es ohne versuchen. Alleine die Fragen der Männer hier: zum Fremdschämen. Geht doch einfach hin und versucht der Dame anständige Performance zu bieten, statt hier Tasten zu wixxen. Verhaltet euch wie Männer, nicht wie Freaks.
Kann dem nur zustimmen

Hi bin ein 26 jähriger athletisch gebauter man und würde heute am frühen Nachmittag das 1 mal ins lupo gehen da ich mich nicht auskenne wäre ich über eine dame die mir alles zeigen kann sehr glücklich ☺️☺️☺️

Danke für den Hinweis ,da vergeht es ja einem fast schon wieder.
Wir werden uns was überlegen und vielleicht nicht ankündigen wann wir kommen, sondern mit den uns bekannten bzw. vernünftigen hier per PN was ausmachen.

Wir werden uns was überlegen und vielleicht nicht ankündigen wann wir kommen, sondern mit den uns bekannten bzw. vernünftigen hier per PN was ausmachen.
So was passiert euch bei mir nicht 👋👍 - ich halt mich da an ausgemachtes 👌 - aber das weisst du ja…..

Ja leider gibt es überall diese schwarzen Schafe- 🤷‍♂️😬

Das ist eine gute Idee. Vielleicht dann sogar in den versperrbaren Raum gehen. Du kannst es ja trotzdem auch ankündigen, in der Türe vom Extraraum stehen bleiben und nur passende reinlassen.
Solltest euch mal nach Wien verschlagen, da weiss ich eine gute Möglichkeit genau für so eine Aktion.

Einfach auf der Chatseite vom Lupo schreiben. Bin 1-2 die Woche dort und fast auch immer Paare. Man(n) trifft sich halt dann am Stehtisch und wenn man sich sympathisch ist geht man ins Zimmer. Habe noch nie mitbekommen das es Probleme gäbe.

Ja genau, als wir dort waren,war es auch sehr entspannt und nett.
Haben halt ein paar Infos bekommen das es anscheinend auch ein paar Hitzköpfe gibt die ohne Gummi Vögeln wollen und das ist das einzige was nicht akzeptabel ist.
Wir sollen alle einfach nur Spaß haben.😁

Ja genau, als wir dort waren,war es auch sehr entspannt und nett.
Haben halt ein paar Infos bekommen das es anscheinend auch ein paar Hitzköpfe gibt die ohne Gummi Vögeln wollen und das ist das einzige was nicht akzeptabel ist.
Wir sollen alle einfach nur Spaß haben.😁
Genau so ist es auch dort - alles andere sind Gechichten aus den Paulanetgarten !
Viel Spaß

Zurück
Oben