- Reaktionen
- 10.929
- Checks
- 80
Guten Abend an die Lupo-Community.
Ich plane am Mittwoch abend das erste mal als Sissy gekleidet einen Club zu besuchen. Da meine Route durch Kärnten führt, wär das Lupo ideal gelegen.
Ich würde mich über gesellschaft in welcher Form auch immer freuen (Paar/Mann/Frau).
Natürlich werde ich mich bei sympathie meinen gelüsten hingeben und ganz "Frau" sein
Würd mich freuen vielleicht mal vorab kontakt aufzunehmen.
Liebe Martina!
Sag mal, kannst Du Dich klonen?
Du suchst für MI Abend Leute, die Dich GLEICHZEITIG in Salzburg-Wals um 18h, in Klagenfurt und in Jöss/Gralla/Steiermark treffen? So steht es zumindest in Deiner Profil-Historie (alles gepostet von Dir innerhalb von 15 Minuten):

Vom Kino in Salzburg-Wals, wo Du vermutlich eine Stunde bist, sind es 2.5 Std. nach Klagenfurt (21:30h). Bleibst Du da auch eine Stunde (22:30h, da ist dann das Lupo sowieso leer), dann fährst Du nochmals 1,75h bis Jöss, wo Du dann um 00:15h wärst. Das wäre spät in der Nacht und nicht „MI abends“. Auch um 21:30h im Lupo-Kino ist nicht mehr „abends“.
Also kannst Du definitiv nicht am „selben Abend“ in Salzburg, Klagenfurt und Jöss sein.
Wenn Du hier 3 Orte ausschreibst und dann nur an einem (oder gar keinem) Ort erscheinst, ist das unseriös.
Bitte poste (zumindest hier in Kärnten) nur ernst gemeinte Angebote, wo Du auch vor hast, zu erscheinen.
Solltest Du Dich doch entscheiden, ins Lupo zu kommen, so wünsche ich Dir viel Spaß
Zuletzt bearbeitet: