Sexkinos Lupo - Klagenfurt

Ich bin morgen Nachmittag auf der Durchreise und würde mir das Lupo gerne ansehen. War noch nie dort.
Wie gross ist die Chance, dass da morgen
Um 15 Uhr irgendwer da ist?

Bin heute Nachmittag im Lupo und würde mich über passive Männer freuen
Würde sehr gerne tief geblasen werden in deine Arschfotze mit Finger und Schwanz eindringen. Etwas größer gebaut.

Sonntags am Abend würden wir uns das Lupo gern mal Ansehen....
Er in Heels ...sie in Mini....
Wixen, blasen beide... eventuell auch mehr,,,,😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Lieben Freunde. Bin die nächsten Tage in Kärnten unterwegs. Würde mich freuen wenn mich jemand begleiten könnte!! Bitte nur pn!!

Falls es für den 06.08. interessierte Paare oder jüngere Männer bis max. 38 Jahre gibt – wir planen, ab 12 Uhr ins Kino zu kommen, aber nur, wenn sich jemand meldet, der sicher kommt, da wir 2 Stunden Anfahrt haben...Sie 31, er 32 Jahre, beide normal gebaut, beide bisexuell...

Falls es für den 06.08. interessierte Paare oder jüngere Männer bis max. 38 Jahre gibt – wir planen, ab 12 Uhr ins Kino zu kommen, aber nur, wenn sich jemand meldet, der sicher kommt, da wir 2 Stunden Anfahrt haben...Sie 31, er 32 Jahre, beide normal gebaut, beide bisexuell...
Würde auch gerne kommen. Ich kann aber vermutlich erst ab 14 Uhr da sein.

Klingt auf jeden Fall interessant, wann plant ihr ins Lupo zu kommen?

Es gibt gute und schlechte Tage.
Wie überall.

Der Vor und gleichzeitige Nachteil solcher Einrichtungen
Stimmt schon. Ist halt ein bisschen Glücksspiel.
Natürlich ist es eine Enttäuschung, wenn sich Menschen (auch per PM) melden und dann doch nicht kommen. Dann sind 1 1/2 Stunden Anfahrt mühsam.

Stimmt schon. Ist halt ein bisschen Glücksspiel.
Natürlich ist es eine Enttäuschung, wenn sich Menschen (auch per PM) melden und dann doch nicht kommen. Dann sind 1 1/2 Stunden Anfahrt mühsam.
Das stimmt.
Wobei die Unzuverlässigkeit mit den Usern jetzt nicht unbedingt mit der Lokalität zusammen hängt.

Aber 1 1/2 sind auf jeden Fall kein Katzensprung

Zurück
Oben