Sexkinos Lupo - Klagenfurt

Scheinbar nicht. Gehörst du auch zu nicht Erscheineden. Schade. Also nur reden.
Ich gehöre definitiv nicht dazu, schon gar nicht wenn ich nicht vorher irgendwelche Informationen bekomme. Ich habe die Zeit und auch die Lust nicht, einfach sinnlos durch die Gegend zu fahren, dort dann zu warten bis irgendjemand erscheint oder vielleicht sogar gar nicht erscheint. Dazu gehöre ich sicherlich nicht. SORRY

Ich gehöre definitiv nicht dazu, schon gar nicht wenn ich nicht vorher irgendwelche Informationen bekomme. Ich habe die Zeit und auch die Lust nicht, einfach sinnlos durch die Gegend zu fahren, dort dann zu warten bis irgendjemand erscheint oder vielleicht sogar gar nicht erscheint. Dazu gehöre ich sicherlich nicht. SORRY
Ja, die übliche Leier, die Frau, oder das Paar sollten am liebsten Bilder senden und was weiss ich für Infos, die Männer senden am liebsten nichts. :rofl:
Steht eh alles da. Die Uhrzeit und wo. Geh einfach hin. Wenn du nicht passt, Pech. Wenn sie dir nicht passen gehst halt wieder.

Würde heut eventuell um 21Uhr ins Lupo gehen und mich in den Sling legen. Gibt es jemanden der Zeit und Last hat und mich ficken würde? Je mehr desto besser! 😏

Zurück
Oben