R
Gast
(Gelöschter Account)
Zu langweilig für michGenug Zeit für mi![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu langweilig für michGenug Zeit für mi![]()

Ganz schön egoistisches Gedankengut!!!1Zu langweilig für mich![]()
Bringt nix.......probier es mal mit egoismus,bei anderen funktionierts anscheinendGanz schön egoistisches Gedankengut!!!1
Dir muss man wohl a bissl Altruismus beibringen![]()
Ja aber nur wenn's sein mußDu nimmst den Mund aber sehr voll![]()
Zu wenig Intimsphäre, jeder schaut auf sein Handy. Die mini dark Kojen, kein Platz für zu zweit. Von den Raumangeboten ist die Oase größer und intimer nur etwas abgelegen von Zentrum.Da Du uns das in breiter Öffentlichkeit mitgeteilt hast: gibt es einen näheren Grund dafür?
Mir hat es im Lupo nämlich immer gefallen…
HeißJa ab 17 Uhr
Ich muss auch mal ins Logo gehen wenn du mal da bist musst mir halt bescheid sagenJa ab 17 Uhr
Definiere gut gebautSollte mal ein gutgebauter rasierter Mann lust haben mich dort zu treffen
Dann meldet euch. Lg jasi
Wäre bereitSollte mal ein gutgebauter rasierter Mann lust haben mich dort zu treffen

Ich würde ganz gut zur Beschreibung passenSollte mal ein gutgebauter rasierter Mann lust haben mich dort zu treffen
würde mich sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sollte mal ein gutgebauter rasierter Mann lust haben mich dort zu treffen
Zu niederWie ist der Frauenanteil im Lupo?
Mit dir vermutlich 1Wie ist der Frauenanteil im Lupo?