Agenturen Luna-escort sehr günstig, aber ist er auch gut??

Sicher?? Hattest du schon mal eine von dort ??? Und wenn ja was war los?? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: So viele fragen :lehrer: so wenig antworten :lol:
 
hatte mal die linda bestellt , gekommen ist eine die ihr nedamal annähernd ähnlich sah , schickte sie wieder weg (ohne einen cent eh kloa) , als ich mich dann bei der agentur beschwerte sagte man mir " auf der hp steht auch nirgends das es originalfotos sind also warum beschweren sie sich " :mauer:
 
War die, die gekommen ist, zumindest ok, vom Aussehen her?

Die Frage ist zwar an den Killer gerichtet - aber wohl kaum, wenn er sie wieder wegschickte. Außerdem ist es prinzipiell einfach ein Witz, wenn einen andere daherkommt - solche Agenturen :mauer: sind der Hauptgrund dafür, warum viele hier in Wien einen so schlechten Ruf genießen.

Genießer
 
hatte mal die linda bestellt , gekommen ist eine die ihr nedamal annähernd ähnlich sah , schickte sie wieder weg (ohne einen cent eh kloa) , als ich mich dann bei der agentur beschwerte sagte man mir " auf der hp steht auch nirgends das es originalfotos sind also warum beschweren sie sich " :mauer:

tja, steht aber a nix, dass des nur symbolfotos sind....:mauer:
 
Zurück
Oben