J
Gast
(Gelöschter Account)
bei leswing dürfte unter lulusex eine ziemliche abzockerin unterwegs sein!
will für 1,5 stunden € 440,--!!!! für besuche bei ihr
und 600 für einen zweistündigen hotelbesuch!!!!
habe folgendes mail von ihr erhalten:
Hallo meine lieber Johannes!
Wenn du auf die Qualitäten einer Luxusfrau und einer adäquaten gehobenen Räumlichkeit keinen Wert legst und nur einen Durchschnitts-Fick erleben willst, - bist du hier bei mir sicher an der falschen Stelle, - und du wirst die entsprechenden Wertigkeiten an Leistung und Angebot nicht einzuschätzen in der Lage sein. Dann wird dir alles zu teuer erscheinen, obwohl wahrscheinlich trotz der Forderung des Tributes die göttlich-sexuelle Handlung unbezahlbar bleibt!
Ebenso ist zu berücksichtigen, dass ich im Normalfall für jedes Date aus dem Ausland anreise und somit eine Gesamtreisezeit von mehr als 8-10 Stunden in Kauf nehme. Aus diesem Grund sind die Honorare nicht verhandelbar.
E d l e s | E l i t ä r e s | E x k l u s i v e s
Der einzig richtige Platz auf dieser Erde für Männer die ein wenig Luxus genießen möchten, in adäquater stilvoller Atmosphäre ein einzigartiges sinnliches Erlebnis zu erleben.
Einige Stunden abschalten, - aussteigen aus dem Alltag und Eintauchen in erotisches Vergnügen, - Leidenschaft und Hingebung.
Privat diskret und mit einem einzigartigen Angebot...
Alle erdenklichen erotischen Phantasien das kannst du mit mir wahr machen,
unserem Liebesspiel sind kaum Grenzen gesetzt…
Und doch gibt es einige grundsätzliche Rahmenbedingungen:
Wie du gelesen hast sind wir ein Paar, - allerdings ein ungebundenes nicht aneinander gebundenes Paar. Ich lebe im Ausland und komme ca. alle 2-3 Wochen für 1-2 Tage nach Wien.
Ansonsten meistens Fr. Abend oder Samstag Mittag,- bis Sonntag Nachmittag.
Meine Anreise ist zeitlich aufwendig was zu berücksichtigen ist. Bitte fragt mich nicht woher ich komme, - denn wenn ich da bin, bin ich ganz und gar da und lebe nur für diesen Moment mit dir!
Ich nutze die Beziehung zu Pitt als „Schutz“ vor unzurechnungsfähigen Männern
und er nutzt die Beziehung zu mir als Lustgewinn und so partizipieren wir von einander.
Daraus entstehen zu Beginn unserer sexuellen Beziehung folgende Möglichkeiten:
Treffen zu Dritt: (Variante I) DER KLASSISCHE DREIER
Du besuchst uns in unserer luxuriösen Wohnung in Mödling Umgebung und ich erwate dich so wie du mich bestellt
hast. Meine ganze Aufmerksamkeit gehört dir! Meine Mund, mein Körper, meine Muschi und mein Geist.
Pitt wird anwesend sein, - Passiv oder Aktiv, wie du es wünscht.
Teil mir deine Wünsche mit und wir/ ich werden sie dir erfüllen. Ihr fickt mich zu zweit nach allen Regeln der Lust und Hingabe…
Pitt liebt es zu sehen wie mich fremde Männer ficken und verwöhnen. Er erfreut sich an unserer Lust wichst seinen Schwanz und wenn du magst fickt ihr mich abwechselnd bis zum Facecum.
Treffen zu Zweit: (Variante II) DU + ICH
Zum vereinbarten Termin kommst du in den wunderbar luxuriösen und schönen Loft in der Nähe von Mödling wo ich auf dich warten werde.
Pitt wird während unserer gemeinsamen Zeit im 50m² Gästezimmer nicht anwesend sein so dass wir uns ganz ungestört alleine unserer Lust hingeben können.
Variante III: Treffen in einem Hotel
Wir treffen uns zum vereinbarten Zeitpunkt in der Hotelbar, oder am Zimmer.
Pitt bringt mich und ist beim ersten Drink anwesend, - zieht sich nach wenigen Minuten zurück, damit wir ungestört bleiben u. holt mich zum vereinbarten Zeitpunkt wieder ab.
Uff, - nach so viel Rahmenbedingung vergisst man schon fast das Wichtigste…
die Freude und Lust am Sex…
Ich freue mich auf eine interessante Begegnung mit dir und ein unvergessliches Erlebnis!
Kiss, Kiss Elli
Honorare:
Variante I: 330,00 (ca.1h30min)
at home Pitt macht aktiv mit
Variante II: 440,00 (ca.1h30min) at home Pitt im Nebenraum absolut störungsfrei für uns
Zuschlag: 120,00 Vorheriges Treffen in einer Bar in Wien auf einen Trink
Variante III: 600,00 (ca. 2h)
im Hotel Inklusive Anfahrt + Abreisekosten, die Hotelkosten gehen zu deinen Lasten
will für 1,5 stunden € 440,--!!!! für besuche bei ihr
und 600 für einen zweistündigen hotelbesuch!!!!
habe folgendes mail von ihr erhalten:
Hallo meine lieber Johannes!
Wenn du auf die Qualitäten einer Luxusfrau und einer adäquaten gehobenen Räumlichkeit keinen Wert legst und nur einen Durchschnitts-Fick erleben willst, - bist du hier bei mir sicher an der falschen Stelle, - und du wirst die entsprechenden Wertigkeiten an Leistung und Angebot nicht einzuschätzen in der Lage sein. Dann wird dir alles zu teuer erscheinen, obwohl wahrscheinlich trotz der Forderung des Tributes die göttlich-sexuelle Handlung unbezahlbar bleibt!
Ebenso ist zu berücksichtigen, dass ich im Normalfall für jedes Date aus dem Ausland anreise und somit eine Gesamtreisezeit von mehr als 8-10 Stunden in Kauf nehme. Aus diesem Grund sind die Honorare nicht verhandelbar.
E d l e s | E l i t ä r e s | E x k l u s i v e s
Der einzig richtige Platz auf dieser Erde für Männer die ein wenig Luxus genießen möchten, in adäquater stilvoller Atmosphäre ein einzigartiges sinnliches Erlebnis zu erleben.
Einige Stunden abschalten, - aussteigen aus dem Alltag und Eintauchen in erotisches Vergnügen, - Leidenschaft und Hingebung.
Privat diskret und mit einem einzigartigen Angebot...
Alle erdenklichen erotischen Phantasien das kannst du mit mir wahr machen,
unserem Liebesspiel sind kaum Grenzen gesetzt…
Und doch gibt es einige grundsätzliche Rahmenbedingungen:
Wie du gelesen hast sind wir ein Paar, - allerdings ein ungebundenes nicht aneinander gebundenes Paar. Ich lebe im Ausland und komme ca. alle 2-3 Wochen für 1-2 Tage nach Wien.
Ansonsten meistens Fr. Abend oder Samstag Mittag,- bis Sonntag Nachmittag.
Meine Anreise ist zeitlich aufwendig was zu berücksichtigen ist. Bitte fragt mich nicht woher ich komme, - denn wenn ich da bin, bin ich ganz und gar da und lebe nur für diesen Moment mit dir!
Ich nutze die Beziehung zu Pitt als „Schutz“ vor unzurechnungsfähigen Männern
und er nutzt die Beziehung zu mir als Lustgewinn und so partizipieren wir von einander.
Daraus entstehen zu Beginn unserer sexuellen Beziehung folgende Möglichkeiten:
Treffen zu Dritt: (Variante I) DER KLASSISCHE DREIER
Du besuchst uns in unserer luxuriösen Wohnung in Mödling Umgebung und ich erwate dich so wie du mich bestellt
Pitt wird anwesend sein, - Passiv oder Aktiv, wie du es wünscht.
Teil mir deine Wünsche mit und wir/ ich werden sie dir erfüllen. Ihr fickt mich zu zweit nach allen Regeln der Lust und Hingabe…
Pitt liebt es zu sehen wie mich fremde Männer ficken und verwöhnen. Er erfreut sich an unserer Lust wichst seinen Schwanz und wenn du magst fickt ihr mich abwechselnd bis zum Facecum.
Treffen zu Zweit: (Variante II) DU + ICH
Zum vereinbarten Termin kommst du in den wunderbar luxuriösen und schönen Loft in der Nähe von Mödling wo ich auf dich warten werde.
Pitt wird während unserer gemeinsamen Zeit im 50m² Gästezimmer nicht anwesend sein so dass wir uns ganz ungestört alleine unserer Lust hingeben können.
Variante III: Treffen in einem Hotel
Wir treffen uns zum vereinbarten Zeitpunkt in der Hotelbar, oder am Zimmer.
Pitt bringt mich und ist beim ersten Drink anwesend, - zieht sich nach wenigen Minuten zurück, damit wir ungestört bleiben u. holt mich zum vereinbarten Zeitpunkt wieder ab.
Uff, - nach so viel Rahmenbedingung vergisst man schon fast das Wichtigste…
Ich freue mich auf eine interessante Begegnung mit dir und ein unvergessliches Erlebnis!
Kiss, Kiss Elli
Honorare:
Variante I: 330,00 (ca.1h30min)
at home Pitt macht aktiv mit
Variante II: 440,00 (ca.1h30min) at home Pitt im Nebenraum absolut störungsfrei für uns
Zuschlag: 120,00 Vorheriges Treffen in einer Bar in Wien auf einen Trink
Variante III: 600,00 (ca. 2h)
im Hotel Inklusive Anfahrt + Abreisekosten, die Hotelkosten gehen zu deinen Lasten