Dienstleistungen Diverses Luftenberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forengemeinde!

Hab gehört, dass das Puff in Luftenberg wieder in Betrieb sein soll.

Kann dazu jemand etwas berichten?

Hallo Forengemeinde!

Hab gehört, dass das Puff in Luftenberg wieder in Betrieb sein soll.

Kann dazu jemand etwas berichten?

Inserieren auf wobistdu.at! Die dicke Domenica oder wie sie sich auch immer nennen mag dürfte dort die Fäden ziehen! Hat ja schon mal dort gehaust bis dann das Wasser gekommen ist! Dann war sie ja in Galli!

CU

MAX :anspritzen:

ja sie ist wieder in luftenberg ( schlag )
und in Galli ist sie auch noch vormittags zu erreichen. die Stunde in Galli 100.-
und in Luftenberg 140,-

die haben heute ubs ist schon spät also gestern im wobistdu inserrirt. Ich habe angerufen um mich vorab ein wenig zu informieren. Die supergeile ungarin hat so gut deutsch gesprochen, dass sie mir auf die frage:" wie groß bist du " mit "halbe stunde ... eine stunde..." gantwortet hat. Wir haben das dann noch mit drei frage so gemacht bis ich für mich entschloßen habe das gespräch vorzeitig ab zu brechen.
Ich glaube ich werde auf einen besuch in diesen haus verzichten, es sei den es kommen noch andere berichte.

Vielleicht kann sie dafür gut französisch?

Apropos, der Beitrag vom kleinen Pelz könnte auch von der Ungarin sein.

so long - very long!
pecorinosardo

Hi leute, ich möchte nicht stören, ich wollte nur sagen das Luftenberg wieder geöffnet ist.
Danke .tschüss:winke:

Hi leute, ich möchte nicht stören, ich wollte nur sagen das Luftenberg wieder geöffnet ist.
Danke .tschüss:winke:

Wir bedanken uns für die Werbeeinschaltung!

Aber wenn du schon so was machst, dann nenn uns wenigstens die Homepage oder ist es noch immer die alte Adresse???

CU

Wir habe derzeit noch keine homepage, aber ab nextes monat .;)

Hallo Kleine Hexe,

geschmäcker sind bekantlich verschieden. Schreib uns deshalb noch einmal wenn eure Webseite fertig ist. Dann könen wir uns über euer Aussehen das Service und die Preise informieren.
:winke:

Vor allem sollten die was machen das der Schimmelschuppen sauber wird! Da feuchtelt es doch in allen Zimmern!

CU

Vor allem sollten die was machen das der Schimmelschuppen sauber wird! Da feuchtelt es doch in allen Zimmern!

CU

Meine persöndliche Meinung ist es wird schwierig sein den Schuppen zum laufen zu bringen. Erstes Minus es sind vom Club de Paris noch ca 7-8 Km bis man dort ist und denke das tuen sich die wenigsten Mitstreiter an.
Könnte nur funktionieren wenn Dort gute Girls sind ( Scheinderl ) die sehr viel machen .

GERAD

Also wenn alle girls so aussehen wie die auf (sex 4 pay) wird es,glaube
ich nicht lange dauern bis das Haus wieder geschlossen ist.Aber es sind
ja die Geschmäcker verschieden,und ich hoffe das ich mich täusche.

Hi, wir haben eine sommer akcion, aber die preis ab 50 fangt an.
Service: jeder mädchen andere service.

Zurück
Oben