Dienstleistungen Diverses Ludlgasse ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Sa -Ausgabe OÖ. Nachrichten
Habe am Sa angerufen (Name vergessen, keine Nummer mehr) - es hat eine abgehoben mit einer sehr angenehmen süßen Stimme und sie sagte mir dass sie in der Ludlgasse arbeit.

Wer kann mir was über die Ludlgasse berichten - genaue Adresse, Preise, Mädchen,..

Danke

Wer kann mir was über die Ludlgasse berichten - genaue Adresse,

gerne.

Ludlgasse:

Nach dem Objekt Honauerstraße 11 etwa in ostnordöstlicher Richtung zur Holzstraße verlaufend. Ursprünglich beim Objekt Lederergasse 31 beginnend. Benannt 1869 nach dem allmählich versiegten Ludlarm. Ludl bedeutet übelriechendes Gewässer, verursacht durch die einst an diesem Flußlauf angesiedelten Gerbereien. - 1815 wurden die Gegenden Ecke Honauerstraße - Ludlgasse und Holzstraße - Ludlgasse Am Ludlsteg bezeichnet. Bis 1869 An der Ludl.

Katastralgemeinde: Linz

hoffe Dir geholfen zu haben. :mrgreen:

Gober

Es ist schon schön, dass es so kluge Leute wie den Harley gibt....schreibt lauter intelligente Sätze, wenns auch immer derselbe ist :)

Sa -Ausgabe OÖ. Nachrichten
Habe am Sa angerufen (Name vergessen, keine Nummer mehr) - es hat eine abgehoben mit einer sehr angenehmen süßen Stimme und sie sagte mir dass sie in der Ludlgasse arbeit.

Wer kann mir was über die Ludlgasse berichten - genaue Adresse, Preise, Mädchen,..

Danke

die Hütte ist direkt hinter der Tschikbude, brauchtst nur an der
Glocke der jeweiligen Damen läuten. Nur nicht bei Hauser das ist der
Chef, der Peppi sieht zwar weibisch aus läßt sie aber nicht :poppen:

Falls du weiter Infos brauchst frag den Portier der Tschikbude der
sieht alles und kann dir sicher einen Tip geben.:mrgreen:
Wahrscheinlich führt er auch fürs Finanzamt die Stricherlliste?

Preise €80 - €120 Die Damen sind sicher einen Stich wert:daumen:

Es darf dich halt nicht stören das du auf der Einfahrtskamera gefilmt wirst von der Austria Tabak! Aber wer schaut sich schon diese Aufzeichnungen an? ;)

Danke für die Infos!
Nächstes Mal werde ich zuerst die "Suchfunktion" ausprobieren, dann müssen sich hoffentlich Harleychris, Huber Markus & Co nicht mehr über "blöden Fragen" ärgern, und auch ihre Zeit nutzlose Kommentare zu schreiben können sie sich sparen!

Wer weiß mehr über Diana (Dana)?

Danke für die Infos!
Nächstes Mal werde ich zuerst die "Suchfunktion" ausprobieren, dann müssen sich hoffentlich Harleychris, Huber Markus & Co nicht mehr über "blöden Fragen" ärgern, und auch ihre Zeit nutzlose Kommentare zu schreiben können sie sich sparen!

Wer weiß mehr über Diana (Dana)?

Na siehst, wieder was dazugelernt.....:)
Warum nicht gleich!

Zurück
Oben