Dienstleistungen Diverses Ludlgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Habe heute einen Abstecher nach Linz gemacht und mich etwas umgesehen.
Ich erspare euch Details meiner Suche da es am Sonntag sehr schwierig ist etwas passendes zu finden.Nur soviel:Egal ob Laufhaus in Pasching oder in der Ignaz-mayerstr. alles unfreundlich,kein grüssen,kein Hallo,........alle sehr arrogant.
Ab in die Ludlgasse und ohne Termin geläutet.
NADJA:Thailänderin sehr bemüht das ich ihr gebrochenes Deutsch verstehe - haben uns dann auf englisch unterhalten was dann auch passte.
schlecken,blasen Verkehr,Massage,........einigten sich auf eine Stunde all inkl. was in €140 endete.
Sie macht auch CIM falls interessiert!
1/2 std. Massage 20min Sex dann wiederum 20min Massage ICH WEIß-Sie hat gesagt sie schenkt mir 10min Massage weil ich heute der einzige Kunde bin,....so soll's denn auch sein,......ggg
Zum Sex:9Punkte von 10
NF mit Eier lecken,....echt nicht schlecht,
Sie hat keine Berührungsängste und ist sehr sauber.
Lässt euch von ihrem rumgewische nicht aus der Fassung bringen,sie ist extrem reinlich und MANN könnte fast glauben sie hat einen Reinigungsfimmel,...mich hat's nicht gestört.
Bei der Massage hab ich sie machen lassen,...echte Thai - Massage,....darf man mit erotischer Massage nicht verwechseln.
Eine Stunde mit ihr zahlt sich schon wegen der Massage aus!!So was kostet bei uns in Österreich jenseits von €45,...falls jemand das kann.
Nach dem Duschen englischer Smalltalk und als ich draußen war sind fast 1 1/2Std. vergangen.
ABER: Dies sind meine eigenen Erfahrungen !!!
Bleibt geil und passt auf,..............:winke:

tja, da feue ich mich ja dann schon auf meinen urlaub im frühjahr.
auf phuket kostet eine stunde thaimassage (keine erotikmassage sondern echte thai massage) die stunde 6-8€. juhu. und das alles am strand, mit meerblick inclusive.

gruss

Zurück
Oben