Hostessen Lucy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Eigentlich wollte ich gestern zu Tina in der Wichtelgasse. Leider arbeitet sie aber nicht mehr dort. Da ich nun aber schon in der Nähe war, vom kalten Regen waschelnass und halb erfrohren, zog es mich trotzdem ins Wichtelstudio. Schon die Aussicht auf eine warme Dusche und ein trockenes Handtuch waren ein ausreichender Antrieb.

Im warmen Studio angelangt, erkundigte ich mich zuerst, welche Mädchen denn überhaupt da seien. Jene, die mir die Tür geöffnet hat, war nämlich nicht mein Typ. Also kam eine zweite aus den Hinterräumen und stellte sich mir als Lucy vor. Eigentlich auch nicht so ganz mein Typ. Entschlossen, nicht wieder in die grausame Kälte nach draußen zurückzukehren, einigte ich mich mit Lucy auf eine halbe Stunde um 60 EUR.

Lucy ist Slowakin, spricht ganz gut deutsch, ist sicher über 1,70 m groß und hat langes brünettes Haar. Sie hat zwar eine gute Figur, ist für mich dünnen Zahnstocher aber schon etwas zu fest. Ich mag halt eher die ganz zarten. Allerdings hat sie Brüste zu bieten, wie sie ein zartes Mädl wohl kaum derschleppen würde, sehr groß, schön und Natur pur! Außerdem hat Lucy ein ganz nettes Gesicht. Als zugegebenermaßen schlechter Schätzer, schätze ich ihr Alter auf ca. 25 Jahre.

Nach der heißersehnten, ausgiebigen warmen Dusche setzte ich mich aufs Bett und sah Lucy beim Duschen zu. Danach kam sie zu mir und legte, ohne zu reden, gleich los. Gekonntes Französisch, mit sehr wenig Handeinsatz. Ließ meinen besten Freund dann zwischen ihren Brüsten verschwinden und rieb ihn daran. Ein wahrlicher Genuss. Als sie sich später auf mich setzte, leckte, küsste und streichelte ich ihre prallen Brüste verzückt. Irgendwie schienen mir meine Hände zu diesem Zeitpunkt nicht groß genug zu sein. :mrgreen: Mit einem leidenschaflichen Ritt passierten wir schließlich die Ziellinie. Danach, nebeneinander liegend, noch eine nette Unterhaltung.

Es hatte in der Zwischenzeit zwar nicht mit dem Regnen aufgehört, aber jetzt, mit den Gedanken bei Lucy, war er viel leichter zu ertragen und bei weitem nicht mehr so kalt.

Unterm Strich ein wirklich tolles Erlebnis. Ausgezeichnetes Preis/Leisungs-Verhältnis. Sehr gutes, gefühlvolles Service ohne Zeitdruck.

Ich bin sehr interessiet, ob einige von euch auch schon Erfahrungen mit Lucy gemacht haben. Würde mich über Berichte darüber sehr freuen.

LG, Tom

hallöchen - haben die eventuell auch eine HP ??
wäre dankbar für info´s -

lg.f

Derzeit ist das Wichtelstudio meines Wissens nicht im Netz vertreten. Vor einiger Zeit waren da noch Inserate im Erotikindex oder im Sexmagazin. Wo genau kann ich leider nicht mehr sagen. Habe heute auch schon gesucht, leider ohne Erfolg. Das einzige, was ich dir bieten kann ist eine Tel.Nr. und die genaue Adresse per PN.

LG, Tom

Zurück
Oben