Hostessen Lucy booksusi

Mich würde es auch Interessieren da mich die Dame schon einmal versetzt hat,na hoffe ein anderer hatte wenigstens Glück!!!
 
Mir auch passiert vor kurzem, irgendwer kam unerwartet zu Besuch. War aber super nett am Telefon, nur hab ich davon nix gehabt.
 
Die Dame ist auch besuchbar habe ich heute per whatsapp herausgefunden. Werde die Gute demnächst mal testen. Bericht folgt!:D
 
Ja...ich....bei mir ist die Dame pünktlich gekommen:

Sie macht alles (auch AO) und ist ein sehr lustiger Typ und sehr bemüht.

Bisschen älter und klein bisschen dicker als auf den Photos

Leider nicht ganz mein Typ, aber man kommt voll auf seine Kosten
 
Sorry für die Ausdrucksweise, aber: Man dreht sich nach dem kommen nicht sofort um und denkt sich "oh Gott, was hab ich getan?"
Hast mir irgendwie Angst gemacht. Obwohl ihr Alter eh mit 44 angegeben ist glaub ich, so lang sie nicht auf 60 zugeht wie die eine da aus Stockerau und stockbesoffen ist würd ich sie trotzdem probieren.
 
Kann @Mitglied #136648 nur zu 100% bestätigen! Zum Glück ist sie aber mein Typ und auch eine ganz sympathische! Die Frau weiß auch was sie tut, die Erfahrung des Alters eben. Wiederholungsgefahr sehr hoch! Die Dame ist im 15, bez. besuchbar. Genaueres bei Terminvereinbarung.
 
schreibe seit do mit ihr. sehr mühsam das ganze. sie liest die anfrage antwortet erst am nächsten tag obwohl eigentlich nach der 2ten nachricht schon alles fixieren wollte.
 
In der Altersklasse ja halt leider nicht so viele, überhaupt wenn sie halbwegs etwas gleich schauen und Österreicherinnen sein sollen, noch dazu um das Geld.
Wenn einem noch dazu so winzig kleine Frauen liegen, hat man praktisch sonst keine Alternative.
 
Ich habe die Dame bereits öfter besucht und war immer sehr zufrieden. Sieht etwas älter aus als auf den Bildern, aber mir gefällt sie. War immer eine super Atmosphäre und alles ohne Gummi möglich. Preis wie beschrieben 100 pro Stunde. Aufpreise habe ich noch nie zahlen müssen.
 
Hy hab ein neues handy und ich hab von da sabi (lucy) die numer nicht mehr drinnen. Könnte die mir wer senden danne
 
Zurück
Oben