Massagen Lucky Studio

Lucy und Ivett haben ihre Dienste bisher im 3. Bezirk angeboten und dürften übersiedelt sein. Angebot waren erotische Massagen.
 
Hmmmm ... erotische Massage ohne sexuelle Dienstleistung .... das heisst, auch keine HE
 
Ich war nicht persönlich dort. Kann nur von der telefonischen Auskunft berichten.
Am besten anrufen, die Mädels inserieren auf Locanto.
 
Perfekte Location, edel, sauber, beste Betreuung vom Betreten bis zum verlassen, äusserst qualifiziertes Personal. Kann man jederzeit und ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
 
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit Jasmin oder Mia aus diesem Studio sammeln können?
Danke!
 
Ich war vor kurzem bei Lucy für eine Stunde. Sie ist schlank, sympathisch und hübsch. Die Massage könnte für 120 Euro mehr B2B Elemente enthalten, z.B. längere Massage mit ihren Brüsten. Abschliessend macht sie HE oder gummierten BJ (nicht sehr antörnend...). Das Studio ist sauber und der Eingang relativ diskret. Insgesamt eine routinierte und nicht übermäßig erotische Massage.
 
Ich war vor kurzem bei Lucy für eine Stunde. Sie ist schlank, sympathisch und hübsch. Die Massage könnte für 120 Euro mehr B2B Elemente enthalten, z.B. längere Massage mit ihren Brüsten. Abschliessend macht sie HE oder gummierten BJ (nicht sehr antörnend...). Das Studio ist sauber und der Eingang relativ diskret. Insgesamt eine routinierte und nicht übermäßig erotische Massage.
Hast du Lucy auch berühren dürfen?
 
Bei Lucy war ich auch schon. Wird aber ein einmaliges Erlebnis bleiben, da mir der erotische part für €120 zu fad und zu kurz war. Bei der HE ist sie auch so gesessen, dass Berührungen kaum möglich waren... Schade...
 
Habe ich heute besucht , war bei Luzy 5 Min auf dem Rücken gestreichelt dann umdrehen lieblose Handmassage nach weiteren 5 Min Zeit ist um du musst mehr zahlen . 😫😫kein angreifen alles im allem 15 min ohne Abschluss 80 Euro . Nie wider nicht zu empfehlen
Muss ich leider zustimmen - hübsches Mädl - sehr bestimmend (nix anfassen) Massage auch eher streicheln - nix mit Erotik zu tun - lieblos - nie wieder.
 
Zurück
Oben