Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

Danke für Deine Antworten.

Ja, die Lucie die in der PS war hatte ebenfalls gewaltige Schoko-Titten. Waren einfach eine Wucht. Mir ist nun eigefallen, das damals in der Ps diese Lucie als "Austro-Afrikanerin" beworben wurde. Daher vermute ich, das dies zwei verschiedene Lucie´s sind.

Werde mir Lucie in nächster Zeit mal ansehen und bei gefallen mir einen:anspritzen: und auch:poppen:

Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.

LG

Peeping-Tom
 
Hallo Leute,
habe mein Handy verloren :mauer: OK, das Handy kann ich verkraften aber nicht die Nummer von Lucie :traurig:
Wäre echt super, wenn einer mir die Nummer wieder zukommen läßt.
:winke: :winke: :winke:
 
Hallo Leute,
habe mein Handy verloren :mauer: OK, das Handy kann ich verkraften aber nicht die Nummer von Lucie :traurig:
Wäre echt super, wenn einer mir die Nummer wieder zukommen läßt.
:winke: :winke: :winke:

Die reaktion find ich cool das Handy is wursch nur die nummer von Lucy is wichtig ,ich kann dir leider nicht helfen hab ihre nummer nicht
 
Hallo Leute,
habe mein Handy verloren :mauer: OK, das Handy kann ich verkraften aber nicht die Nummer von Lucie :traurig:
Wäre echt super, wenn einer mir die Nummer wieder zukommen läßt.
:winke: :winke: :winke:

Schick mir eine PN...dann kriegst sie.....die Nummer und dann das zugehörige Mädel.... :mrgreen:
 
Ich kann den vielen positiven postings nicht zustimmen.
Ich war jetzt mal bei Lucie. aber sie ist wie einige anderen nach 1Minute Blasen schon unruhig geworden und hat zu drängen begonnen. Komm schatzi Spritz!

nein danke
 
Ich kann den vielen positiven postings nicht zustimmen.
Ich war jetzt mal bei Lucie. aber sie ist wie einige anderen nach 1Minute Blasen schon unruhig geworden und hat zu drängen begonnen. Komm schatzi Spritz!

nein danke

Da hast leider recht das viele Blackys schlechtes Service anbieten:cry:
 
Ich kann den vielen positiven postings nicht zustimmen.
Ich war jetzt mal bei Lucie. aber sie ist wie einige anderen nach 1Minute Blasen schon unruhig geworden und hat zu drängen begonnen. Komm schatzi Spritz!

nein danke
Also ICH kann dem nur beipflichten, habe sie auch mal probiert und hatte gleiche Erfahrung: Schatzi, kome snell...oder gehe zimmer...

Am Eck beim Messegelände (zum Trabrennplatz) steht eine Joy (so nennt sie sich zumindest); gepflegter Body, perfektes Deutsch; ein Blacky-Profi aber super für 50,00 Euronen fährt sie ins Zimmer (ich glaub es heisst Studio 33) und kein gequasel, kein Handy, kein snell snell. Aber trotzdem eher eine prof Angelgenheit, aber wer Blackies mag zu empfehlen...
 
Ich kann den vielen positiven postings nicht zustimmen.
Ich war jetzt mal bei Lucie. aber sie ist wie einige anderen nach 1Minute Blasen schon unruhig geworden und hat zu drängen begonnen. Komm schatzi Spritz!

nein danke

Wundert mich eigentlich, denn das ist normalerweise nicht ihre Art...war das kürzlich...also so in den letzten 7 - 14 Tagen !?
 
Wundert mich eigentlich, denn das ist normalerweise nicht ihre Art...war das kürzlich...also so in den letzten 7 - 14 Tagen !?

Kein Feedback ? Warum ?

LUCIE wartet drauf...liest hier persönlich mit und hätte gerne die Infos....

Sie ist sehr verärgert, weil sie sich keiner Schuld bewusst ist und gerade sie immer extrem bemüht ist die Kunden zufrieden zu stellen und ihr Service zu verbessern; dies um Stammkunden zu haben und sich letztendlich in Folge auch aus dieser Branche lösen zu können. Niemand will das wohl ewig machen....

Sie ist auch nicht glücklich darüber wenn sie hört, dass andere schwarze Mädchen Mist bauen in diesem Geschäft, denn diese negativen Erfahrungen schlagen sich dann automatisch auch auf ihren persönlichen Geschäftsverlauf nieder.....

Sie kann sich an keinen unzufriedenen Kunden erinnern...ausser an eine Sache, aber bei den Detailschilderungen (ich möchte dies hier vorerst nicht festschreiben) muss man sagen, dass der Kunde schon ein extremes ungepflegtes Ferkel war, seine dreckigen und verschwitzten Finger überall drinnen haben wollte und sich auch sonst einiges bei ihr herausgenommen hat.....

Diesen Kunden hätte man wohl üblicherweise aus jedem Lokal hochkantig hinausbefördert.....

Aber das war wohl sicherlich niemand hier aus dem Forum...nehme ich mal an.... :nono:
 
Kein Feedback ? Warum ?

LUCIE wartet drauf...liest hier persönlich mit und hätte gerne die Infos....

Sie ist sehr verärgert, weil sie sich keiner Schuld bewusst ist und gerade sie immer extrem bemüht ist die Kunden zufrieden zu stellen und ihr Service zu verbessern; dies um Stammkunden zu haben und sich letztendlich in Folge auch aus dieser Branche lösen zu können. Niemand will das wohl ewig machen....

Sie ist auch nicht glücklich darüber wenn sie hört, dass andere schwarze Mädchen Mist bauen in diesem Geschäft, denn diese negativen Erfahrungen schlagen sich dann automatisch auch auf ihren persönlichen Geschäftsverlauf nieder.....

Sie kann sich an keinen unzufriedenen Kunden erinnern...ausser an eine Sache, aber bei den Detailschilderungen (ich möchte dies hier vorerst nicht festschreiben) muss man sagen, dass der Kunde schon ein extremes ungepflegtes Ferkel war, seine dreckigen und verschwitzten Finger überall drinnen haben wollte und sich auch sonst einiges bei ihr herausgenommen hat.....

Diesen Kunden hätte man wohl üblicherweise aus jedem Lokal hochkantig hinausbefördert.....

Aber das war wohl sicherlich niemand hier aus dem Forum...nehme ich mal an.... :nono:
hallo Thai Experte

also diese Beschreibung passt absolut nicht auf mich, ich nehme an, dass dies LUCIE war, denn es stand nur ein Blacky dort mit grosser Oberweite und eher (für die Oberweite) schmaler Hüfte...Und wenn Du dort ein Mädchen fragst ob sie Joy, Jenny, Angi und und und ist, wird (fast) jede ja sagen...Es war an einem Freitag, wo es nicht zu kalt war, vor ca 3 Wochen, ca. 22.00 (solange habe ich gewartet ob das wirklich die vielgepriesene Lucie ist aber eine andere mit grosser OW hab ich nicht gesichtet).
Aber vielleicht geschieht mir recht, weil ich mit zuviel Erwartung zu ihr gefahren bin, nach div Postings...
Kein Grund für sie, nachdenklich oder traurig zzu sein...Ich habe es schon vergessen...
 
hallo Thai Experte

also diese Beschreibung passt absolut nicht auf mich, ich nehme an, dass dies LUCIE war, denn es stand nur ein Blacky dort mit grosser Oberweite und eher (für die Oberweite) schmaler Hüfte...Und wenn Du dort ein Mädchen fragst ob sie Joy, Jenny, Angi und und und ist, wird (fast) jede ja sagen...Es war an einem Freitag, wo es nicht zu kalt war, vor ca 3 Wochen, ca. 22.00 (solange habe ich gewartet ob das wirklich die vielgepriesene Lucie ist aber eine andere mit grosser OW hab ich nicht gesichtet).
Aber vielleicht geschieht mir recht, weil ich mit zuviel Erwartung zu ihr gefahren bin, nach div Postings...
Kein Grund für sie, nachdenklich oder traurig zzu sein...Ich habe es schon vergessen...

Danke fürs Feedback...jetzt kann sie es ja persönlich nachlesen.... :hmm:
 
Jemand neue Infos zu Lucie, unsere schwarze Mördertittenperle? Ist sie noch im Prater unterwegs?
Wie läuft das dann eigentlich ab (jetzt im Winter)? Is ja doch ein bissl kalt draussen, auch wenn Lucies Oberweite mich ziemlich schnell heiß macht!!....
Kann man mit ihr irgendwo in der Nähe auch drinnen zur Sache kommen? :)
 
Nein hat sie natürlich nicht, aber ich kann dir sagen, solche Titten hast du noch nie gesehn! Echter wahnsinn, und passen auch zu ihrem relativ schlanken Körper.... sie ist also nicht wirklich fest gebaut sonst.
 
Du findest sie in der Nähe der Abzweigung zum Schweizer Haus. Dort steht sie immer.
Kann jemand sagen, wo man dann im Winter zum Spass haben verschwinden kann? :)
 
Du findest sie in der Nähe der Abzweigung zum Schweizer Haus. Dort steht sie immer.
Kann jemand sagen, wo man dann im Winter zum Spass haben verschwinden kann? :)

Dort wost auch im Sommer hingehst.Wennst kein Auto hast kanns ganz schön kalt sein ,ob der kleine Freund dann groß wird?

Auf der Austellungsstrasse nr 33 kannst dir ein Zimmer mieten!


Lg Alessandro
 
Dort wost auch im Sommer hingehst.Wennst kein Auto hast kanns ganz schön kalt sein ,ob der kleine Freund dann groß wird?

Auf der Austellungsstrasse nr 33 kannst dir ein Zimmer mieten!


Lg Alessandro

Oder mittlerweile auch wieder "Bei Gaby" .... auch dort kann man Lucys herrliche Möpse im warmen Nesterl geniessen..... ;)
 
Zurück
Oben