Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

Ich glaube, da wirst du Pech haben. Von der gibt's scheinbar keine (offiziellen) Fotos, da es auch keine Inserate gibt.
 
Naja Freude... vielleicht schon, weil er ja eigentlich Werbung für sie macht. Aber du hast schon recht.... unabgesprochen sollte man das nicht tun.
 
Und wo ist sie zu finden?
Oder gibts Telefonnummer?

Sind das naturbrüste oder sillis?
 
Silikon Bomber 3 kg pro Seite u.gemacht in Italien!!
Nr.hab i h leider keine!!
Mein lieber @Mitglied #258310, ich glaube du irrst! Nicht wegen der 3 kg, die stimmen gefühlsmäßig, aber da ist alles Natur! Kenne Lucy seit Ewigkeiten und kann mich dafür verbürgen, dass hier niemand dem Herrgott reingepfuscht hat! Es sei denn, sie hätte sich innerhalb der letzten 8 Wochen operieren lassen, denn so lange ist es her, dass ich das letzte mal meinen Kopf zwischen ihren Megaeutern hatte und Motorboot machte!
 
Dann heb die Geräte auf u frag von wo sie die Narben hat!!
Kenne sie auch schon ein paar Jahre!!
Das mit den Implataten u.Italien hat sie mir selbst gesagt als ich sie auf die Narben ansprach.
Aber egal sie ist u.bleibt die beste Erfahrung vom Prater für mich!!
 
Danke Pimp07, leider trotzdem keine Option, da ich kein alter Stammkunde bin und somit keine Kontaktdaten habe. Sonst wäre sie vermutlich interessant. :brueste::hurra:
 
Liebe Lucy-Freunde!

Lucy hat mich gerade gebeten, der Community mitzuteilen, dass sie "out of the job" ist.
"I dont meet anyone and anymore." Bitte mich nicht zu steinigen, ich überbringe bloß die schlechte Botschaft.
Danke bei der Gelegenheit an Thai-Expert, der mir vor vielen Jahren die Nummer zukommen ließ und mir damit zahllose schöne Stunden bescherte.

so long

dr_daikon

PS: Das mit der Operation in Italien halte ich für ein Missverständnis/Gerücht. Oder – noch wahrscheinlicher – eine Verwechslung.
 
Wenn jemand, der sie definitiv kennt, von OP-Narben berichtet, schließe ich schon SEHR auf Silikon.
 
Zurück
Oben