Ebony Lucie, die mit den schwarzen Riesentitten

Mein lieber @Mitglied #258310, ich glaube du irrst! Nicht wegen der 3 kg, die stimmen gefühlsmäßig, aber da ist alles Natur! Kenne Lucy seit Ewigkeiten und kann mich dafür verbürgen, dass hier niemand dem Herrgott reingepfuscht hat!

Hallo Leute,

ich zähle leider auch nicht zu den Stammkunden, bekam dankenswerterweise auch von thai-experte vor Jahren ihre Nummer - und hatte sie mal im Prater unter nächtlichem Himmel... und ich hätte mich jedenfalls nie für Lucy interessiert, wenn sie Silli´s hätte. Obwohl ich also ihre Wahnsinnsgeräte nur einmal zwischen meinen Händen hatte, müsste ich mich doch schon sehr täuschen, wenn hier Silikon im Spiel wäre... zumindest den Vergleich mit anderen Riesentitten der Stadt habe ich auf jeden Fall - und Lucy´s Melonen fühlten sich genauso echt an wie die von CORA, MARIA, und CHRISTINA (und bei den letztgenannten 3 weiß ich definitiv, dass alles NATUR ist!)

LG
 
Wie erklärt ihr, die "Naturtitten" schwören", euch dann folgendes:

Dann heb die Geräte auf u frag von wo sie die Narben hat!!
Kenne sie auch schon ein paar Jahre!!
Das mit den Implataten u.Italien hat sie mir selbst gesagt als ich sie auf die Narben ansprach.
Aber egal sie ist u.bleibt die beste Erfahrung vom Prater für mich!!

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:


Kenn mi nimma aus.:schulterzuck:
 
Die Narben unter der Brust müssen auch anderen aufgefallen sein!!
Kann mir nicht Vorstellen das ich sie mit einer anderen verwechselt habe.
 
Wollte dir auch nichts unterstellen, nur wie erklären sich die anderen wirklich die Narben, wenn(!) alles Natur pur sein soll? :hmm:
 
Wenn wer das Rätsel lösen kann dann ist es der Tai-experte!!
Ich glaube keiner kennt sie so gut wie er!!
Sollte ich mich wirklich geirrt haben tut es mir leid!!
 
REVIVAL ? LUCIE mit aktuell "K" in der Bluse überlegt sich ein Revival für alte Stammkunden - mal sehen wie sie sich entscheidet. 😯😁
 
Zurück
Oben