Hostessen luci4you

Aber kann bitte jemand mal detailliert ihre Preise posten?

Gibts Aufpreise für was, wenn ja wieviel wofür?

Traust du dich nicht an zu rufen oder wo liegt das Problem? :fragezeichen:

Sie wird dich schon nicht beissen, schon gar nicht am Telefon, die liebe Luci. :winke:
 
Auf diesen Termin habe ich mich schon lange gefreut - gestern abends war es dann soweit. Luci öffnete mit einem Lächeln die Türe und zieht mich gleich in ihren Bann - sie sieht hinreißend aus und ist absolut top gekleidet, so dass ich gar nicht weiß, wo ich zuerst hinschauen soll. Nachdem wir das Geschäftliche (€ 150,- für eine Stunde, Aufpreise für CIM, AV und NS) erledigt hatten, ging ich gut geküsst unter die Dusche, während Luci die musikalische Untermalung auswählte. Sie entschied sich für Edith Piaf live 1961 - ein emotionaler Megahammer.
Auf dem Weg zum Service Room befreite ich sie langsam von ihren Kleidern - schön und schade gleichzeitig. Beim Sex ist Luci sehr emotional und ausdauernd, wobei sie die Abwechslung liebt - Küssen, Lecken, Blasen (zu Piafs Mon dieu), 69, Verkehr in vielen Stellungen, ein wenig Dirty Talking. Als Einmalspritzer war ich darauf bedacht, bei Lucis Aktionen nicht zu früh zu kommen, was gar nicht so einfach war, weil Luci schon recht kreativ ist. Als sie mir als weitere Stellung ua. "von oben" vorschlug, brachte ich sie in die Kerzenstellung und drang stehend in sie ein (zu Piafs Non je ne regrette rien), was gar nicht so einfach geht und für uns beide neu war. Danach sagte mir Luci, dass sie mit "von oben" eigentlich die Missionarstellung gemeint hatte - aber wer denkt denn schon an so etwas bei Luci ;). Ich hielt tapfer eine Stunde durch, bevor ich nach Lucis Flötenkonzert ihren kessen Busen befeuchtete.
Fazit: Luci ist echt bemüht, dich zufrieden zu stellen und selbst macht's ihr auch Spass :daumen::daumen:
 
da geb ich dir voll recht luci ist wirklich super ich geh ja bald wieder zu ihr. Sie ist ja schon mehr odeerr weniger meine lieblingsfreudendame in wien da andere aufgehört haben wo ich war.

Luci ist meine nummer 1 gefolgt von Sonja, nr. 2

bis ald luci :) (SA)
 
War vor ca. 14 Tagen wieder mal bei Luci:bussal:
Angerufen Termin für 2h vereinbart.
War wie schon einmal berichtet ein wunderschönes Erlebnis.
Sie ist ganz einfach eine natürliche, nette und vor allem sehr sexy Frau.
GFS vom feinsten mit küssen, NF, GV, griechisch und Massage.
Die Zeit verging leider wieder mal zu schnell.
Ich glaube auf Details brauche ich nicht einzugehen, da im Forum schon sehr viele positive Berichte über Luci zu lesen sind.
Werde Luci sicher wieder mal besuchen.
:lol:100% Wiederholungsgefahr:lol:
Bussi an Luci:bussal:
 
aso ok dann würde auch eine ganze nacht oder mehr machen können, nur braucht man ein lottosexer ggg
 
war heute bei luci:mrgreen:

kann nur sagen,das beste das ich bis jetzt auf den sektor erlebt habe!!!!:daumen:

super zk,geiler gfs,av,nf,....!!!

einfach super die frau:daumen::daumen::daumen:
 
Habe sie heute besucht und ich muss sagen: Die Fau kann was. Und es macht bei ihr immer den Anschein, dass sie es auch genießt: Griechisch in allen Stellungen und tiefe Kehle. Den Kopf über die Bettkannte gelegt und der Schwanz verschwindet bis zum Anschlag.
Luci, wenn du das lesen solltest: Es war ein geiles Erlebnis. Ich komme wieder. In jeder Hinsicht. ;-)
 
ich freu mich, das luci bald früher anfängt zu arbeiten, dann kann ich auch öfter zu ihr fahren.
Und das werde ich machen habs ihr versprochen gell luci?

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:


tommy
 
Liebe Leute!

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich würde die Frau im Anschluss an einen Besuch am liebsten noch stundenlang abbusseln .... :bussal:

Ja, die Gute ist einfach eine Perle, sowohl was das Service ansich betrifft, als auch (und das eigentlich noch viel mehr) der ganze Umgang mit ihr! Allein schon die Tatsache, dass man ein bisschen Zeit mit ihr verbringen kann, haut dich (zumal an trüben Wintertagen) richtiggehend vorwärts...:zweisam::herzen: Man plaudert mit ihr, als ob man sich schon ewig kennen würde, etc. schmusen, streicheln, knuddeln,:klatsch: ...

Naja und dass der Hardcore-Part sowieso umwerfend ist, brauch ich ja wohl nicht extra zu erwähnen:hss:;-)

Grüße

Hannes *der von Samstag noch immer seeeehr entspannt ist*
 
Liebe Leute!

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich würde die Frau im Anschluss an einen Besuch am liebsten noch stundenlang abbusseln .... :bussal:

Ja, die Gute ist einfach eine Perle, sowohl was das Service ansich betrifft, als auch (und das eigentlich noch viel mehr) der ganze Umgang mit ihr! Allein schon die Tatsache, dass man ein bisschen Zeit mit ihr verbringen kann, haut dich (zumal an trüben Wintertagen) richtiggehend vorwärts...:zweisam::herzen: Man plaudert mit ihr, als ob man sich schon ewig kennen würde, etc. schmusen, streicheln, knuddeln,:klatsch: ...

Naja und dass der Hardcore-Part sowieso umwerfend ist, brauch ich ja wohl nicht extra zu erwähnen:hss:;-)

Grüße

Hannes *der von Samstag noch immer seeeehr entspannt ist*

Nein, das braucht man wirklich nicht zu erwähnen. Aber das ist auch wieder das besondere an ihr: Sympathisches Wesen, klug und empatihsch, und trotzdem offen und bereit für eine unglaubliche Bandbreite an sexuellen Spielen.
 
letzter post vor über 3 Jahren?
gibts Luci nimmer oder sind die Erfahrungen nicht mehr soo toll ?
 
letzter post vor über 3 Jahren?
gibts Luci nimmer oder sind die Erfahrungen nicht mehr soo toll ?

Ist immer noch jeden euro und jede minute wert...
Komm leider viel zu selten dazu sie zu ficken weil ich ihrem gebläse nie widerstehen kann :D
 
War super, die roten Haare und der geile Po da passt einfach alles von der Stimmung bis zum Engagement.
Danke für die Stunde nach einem anstrengenden Tag!
cu
Jogl:zweisam:
 
Die luci, allein ihr zungenspiel an der eichel ist einen besuch wert, und mit ihr zu schmusen ist das allerbeste (am besten direkt nach der mundvollendung)
 
über luci ist schon so viel postives geschrieben worden,
daß man(n ) nur sagen kann

hingehen und erleben !

doch halt:
lieber nix schreibn, dann hat sie mehr zeit für mich......:mrgreen:

wenn ich länger über luci nachdenke,
kommt mir bei einem thema schon ein leichter zweifel:
nämlich das mit dem teufelchen......

bin ich müde und erschöpft,
vielleicht ein bißchen unrund zu luci gekommen
hat sie es in kurzer zeit,
mit viel zärtlichkeit, sanftheit und
entspannenden handlungen geschafft,
daß ich mich wieder sehr wohl und zufrieden füh'l
und alles gut ist.

macht das ein teufelchen ?:fragezeichen:
nein, eher eine fee oder ein elflein

bin ich hochmotiviert, voller energie und tatendrang zu luci auf besuch
ist sie eine g.., sexy, leidenschaftliche, heiße und erotische frau
danach kann ich meinen kreislauf dann irgenwo tief in der erde wiederfinden
und schleppe mich auch sehr zufrieden nach hause

macht das ein teufelchen ?
nein, eher tja, wie nennmadasdenn ?:hmm:

und wie soll ich bitte so eine frau in summe
mit einem wort/beruf/synonym beschreiben ?
noch dazu, bei diesen gesprächen und diskussionen,
die diese intelligente frau zusätzlich noch bietet.....

hm,
ich glaub die einzige möglichkeit ist und bleibt
einfach "luci ".....:winner:

also

danke, luci !:winke:
 
war gestern dort.......war einfach wunderschön, war jeden cent wert
ihr blowjob ist das beste was es gibt, und sie macht alles mit

und diese funkelnde augen ....einfach wundervoll :hurra:
 
Zurück
Oben