Peepshows Luci mit Brille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lucy ist was ich so gehört habe die ersten 2 aprilwochen in st.pölten
 
Ich dachte immer, sie ist die Kathy mit der Brille, sie sehen sehr ähnlich aus! Sind sie Geschwister?
 
ja die sehen sich ähnlich sind aber keine schwestern
 
ich muss mal ganz blöd fragen, war noch nie bei so einer peepshow, was machen die mädls da?
nur tanzen ?
oder besorgens sichs selbst?
oder wie oder waS? *fg*
 
ich muss mal ganz blöd fragen, war noch nie bei so einer peepshow, was machen die mädls da?
nur tanzen ?
oder besorgens sichs selbst?
oder wie oder waS? *fg*


Eine Peepshow (von engl. to peep = (durch eine schmale Öffnung) spähen) (oft auch als Liveshow bezeichnet) ist ein Theater, in dem die zahlenden Besucher (fast durchweg männlich) eine Person betrachten können, die ihren nackten Körper in explizit sexuellen Posen zur Schau stellt. Oft findet sich dies im Rahmen eines Sexshops, aber bei weitem nicht alle Sexshops bieten Peepshows an.
Für die Besucher gibt es Einzelkabinen. In der Regel bilden ca. 10 von ihnen eine U-Form um den Showraum. Nach Münzeinwurf oder per Bonuskarte wird der Blick auf die Bühne für eine bestimmte Zeit freigeben - üblich sind ca. 1 bis 3 Euro pro Minute. Traditionell war die Sichteinrichtung so konstruiert, dass der Besucher für den Darsteller und die anderen Besucher unkenntlich bleibt, dies hat sich in Deutschland jedoch geändert, da Gerichte dies als nicht mit der Menschenwürde vereinbar sahen.
Die Darsteller wechseln sich meist alle paar Minuten ab. Die Darbietung beginnt mehr oder weniger bekleidet. Während der Darsteller abwechselnd vor den Kabinen, an einer Spiegelwand oder auf der in Raummitte befindlichen Drehscheibe posiert, legt er nach und nach seine Kleidungsstücke ab. Einige Darsteller räkeln sich während der gesamten Zeit auf der Drehscheibe oder ermuntern die Kunden sogar durch eindeutige Blicke und Gesten sowie durch die Körperhaltung zur Masturbation Andere weisen explizit daraufhin, dass dies nicht statthaft sei.
Meist gibt es die Möglichkeit, einen Darsteller gegen eine höhere Gebühr in eine Einzelkabine einzuladen, in der dann nochmals explizitere Posen und Handlungen gezeigt werden, wobei teilweise fließende Grenzen zur direkten Prostitution bestehen.
Eine Peepshow ermöglicht den handelnden Personen die harmloseste Form der Interaktion mit Ihren Kunden. Durch die Trennung der Kunden von den Anbietern sexueller Handlungen durch eine Glasscheibe sind Ansteckungs- und Agressionsgefahren ausgeschlossen. Durch die seit den 80er Jahren politisch motivierte moralische Ächtung dieser mittelbaren Form der Prostitution wurden die anbietenden Personen wieder in die riskanteren, aber weniger geächteten Formen der unmittelbaren Prostitution in Bordellen und auf dem Straßenstrich gezwungen.
Heute gibt es nur noch wenige echte Peepshows, d. h. Peepshows, in denen der Kunde tatsächlich seinen Geschlechtstrieb befriedigen kann bzw. soll. Die meisten sogenannten Peepshows sind lediglich Show-Veranstaltungen, die dazu dienen, die Kunden zu einem Besuch der im weiteren Umfeld angeschlossenen unmittelbaren Prostitution zu bewegen.

------------------------------------------------------------------
LG
blue

(Quelle: Wikipedia)
 
Und was im Internet steht ist alles richtig? Na irgendwie glaub ichs nicht, weil, man mags kaum glauben, in Solokabinen wird die Glasscheibe schnell mal aufgemacht und interagiert. Das alles in einem, für mich persönlich, grausigen Ambiente, zu einem horrenden Preis, neben Dame zahlst noch etliche Münzen ans Lokal, damit das Licht nicht ausgeht... aber jeder wie er glaubt.
 
@ plastic

Nun mein Guter es ist so: der Vorposter hat gefragt, ich habe versucht ne Antwort (die auch halbwegs richtig sein könnte) zu geben.

Ich kann das ohnehin nicht genau beschreiben weil ich noch nie in einer Peepshow war *lach*....Weder als Gast noch als Animierdame (schönes Wort!). So long...

Wünsch dir nen schönen Samstag noch
blue
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wozu gibst du ne Antwort von etwas das du nur aus der Zeitung kennst?
Fehlt grad noch das ausser dir dann Bennos Busenfreunde hier auch noch anlatschen und den selben Scheiss wie in jeder anderen Rubrik verzapfen!

Wollt ich nur mal loswerden weil ich grad in guter Stimmung bin!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wozu gibst du ne Antwort von etwas das du nur aus der Zeitung kennst?
Fehlt grad noch das ausser dir dann Bennos Busenfreunde hier auch noch anlatschen und den selben Scheiss wie in jeder anderen Rubrik verzapfen!

Wollt ich nur mal loswerden weil ich grad in guter Stimmung bin!

Eher schlechte Laune. Du schaust ja auch nur noch hier vorbei, um rum zu meckern. Das kannst du dir eigentlich auch sparen.
 
Wenn andere User zig-tausend schwachsinnig-bis sinnlose Beiträge in Unterforen posten von denen sie keine Ahnung haben dürften dann gestatte mir hie und da einmal ein wenig zu kritisieren!

Aber klar die einen dürfen sowas und die anderen (zb. ich) sind die bösen!
 
Wenn andere User zig-tausend schwachsinnig-bis sinnlose Beiträge in Unterforen posten von denen sie keine Ahnung haben dürften dann gestatte mir hie und da einmal ein wenig zu kritisieren!

Aber klar die einen dürfen sowas und die anderen (zb. ich) sind die bösen!


Frust auslassen aber bitte wo anders. Man muss sich ja nur deine letzten Postings ansehen - wie gesagt, wenn du nur hier bist um zu stänkern, wärs besser, draußen zu bleiben. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben