Dienstleistungen Diverses Lu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kennt jemand die LU...

Aber sicher doch- kann ich Dir sehr empfehlen. Ist schon lange am Markt-guter, professioneller Service.
Details bitte selbst erfragen! Ich war sehr zufrieden- darfst nur nicht zuviel reden, das mag sie nicht! :winke:

lg sd7

Mit Mädels, die nicht kommunikativ sind, macht es mir aber keinen Spaß.
Da hast ja auch nicht Du gefragt, sondern tirol2007!
Ich glaub auch ganz ehrlich, dass Lu für Dich eher nichts wäre - nicht wegen dem Kommunikativen! Die ist Dir wahrscheinlich zu selbbewußt!
Und das habe ich damit auch gemeint- Du must bei ihr jedes Wort genau überlegen....aber sonst passt alles bestens.
Mich wollte sie z.B als Lehrlingsausbilder für diverse Praktiken vorschlagen :haha:

lg sd7

Zu selbstbewusst für mich? Hm, Du scheinst mich gut zu kennen. Das hast Du aus der zufälligen Begegnung damals geschlossen? Interessant. :shock:

Kannst Du das Auftreten bzw. den Service von Lu, Ex-Rastamaus, näher beschreiben?

kannst Du das Auftreten bzw. den Service von Lu, Ex-Rastamaus, näher beschreiben?

Na ja, sie ist eben richtig professionell und versteht ihr Geschäft. Sie liebt es aber auch ebenso professionell verwöhnt zu werden. Sie war für mich auch die erste Einheimische nach vielen Jahren aller Nationen und ich war eigentlich sehr angenehm überrascht.
Du wirst es halt doch mal versuchen müssen- Du bist jung und schaust gut aus- ich dagegen schau nur gut aus :haha:
- dafür habe ich aber sehr viel Praxis :lehrer:
Hoffe also bald was von Dir in dieser Richtung zu hören...:winke:

lg sd7

Naja, das mit "gut ausschauen" ist Ansichtssache. Sollte sich was ergeben, lass ich es euch hier wissen.

Den Ausführungen von Sexdemoniac kann ich zustimmen. Ich war vor zirka 1 1/2 Jahren bei ihr. Termin vereinbart, Adresse bekannt gegeben und ich bin pünktlich bei ihr vor der Wohnungtür gestanden. Der erste Eindruck war sehr positiv, da sie Österreicherin (ich glaube Kärntnerin ist) und dadurch alles versteht bzw. darüber reden kann, wenn man besondere "Wünsche" oder Vorstellungen hat. Das Service war professionell, jedoch keinesfalls "Rein-Rauf-Runter-Raus", sie war bemüht, das vorher Besprochene in die Tat umzusetzen, was ihr auch gut gelang. 100,-- € hatte ich für die halbe Stunde gelöhnt (ohne ausgefallenen Extrawünsche). Alles mit Gummi. Schade ist nur, dass ihr Busen (damals schon) silikonverstärkt war, ist zwar kaum sichtbar, jedoch spürt man dies beim Berühren. Eventuell werde ich ihr in nächster Zeit einen Besuch abstatten. Bevorzugen würde ich jedoch eine Dame, die naturfranzösisch anbietet, was in Ibk. nicht einfach ist.

War auch vor einiger Zeit bei ihr. Hatte eine stunde mit ihr ausgemacht und ich glaub sie hat noch ne gute halbe drangehänt.

Dafür war die ganze aktion total gemütlich...nach der 1. runde a gemütliche tschigg und a netter plausch...was will man mehr.

NF würde mich da gar nicht so interressieren. ZK würde aber absolut in ihr Programm passen.

Zurück
Oben