Dienstleistungen Diverses Lu in Kranebitten

sehr schade um sie, für mich war sie von den Einheimischen in IBK die Beste !!! weiß jemand was sie jetzt beruflich macht und ob sie noch in Innsbruck wohnt ?
 
Würd mi auch interessieren....

übrigens kanns so lang nicht her sein...;-)
 
Leider nein. Gibts gute alternativen? Würd gern nächste woch mal was geiles erleben. Leicht in richtung sm. Kann mir jemand was empfehlen?
 
War am 7.10 14 mal wieder bei ihr.War megageil wie immer.
Für ihre Stammkunden ist sie ab und zu doch noch da.
Alerdings muß man viel glück und vorallem Geduld haben
um sie zu erreichen.
 
kann mir bitte jemand Ihre aktuelle Tel.Nr. per PN senden ?
war jahrelang Stammkunde bei Ihr und möchte es nochmal versuchen, bei Ihr einen Termin zu bekomen :)
wäre super, danke. LG
 
Leute ich habe eine Bitte!!!
Hab ein neues Handy und Lus Nummer nicht mehr dadurch. Ich weiss, sie ist eigentlich nicht bis kaum erreichbar, jedoch jätte ich imm Fall der Fälle gerne ihr Nummer!! War immer ein Stammkunde!
Bitte kann sie mir einer per pn schicken?? Vielen Dank :)
 
Dachte die gibts nimma....?
Bietet sie ihre dienste doch noch an?

Muss i nochmal probieren...
 
Nein, hab ja geschrieben, dass sie kaum bis eigentlich garnicht zu erreichen ist. Trotzdem hätte ich gern die Nummer im Fall der Fälle! Bitte, danke!!
 
Leute ich habe eine Bitte!!!
Hab ein neues Handy und Lus Nummer nicht mehr dadurch. Ich weiss, sie ist eigentlich nicht bis kaum erreichbar, jedoch jätte ich imm Fall der Fälle gerne ihr Nummer!! War immer ein Stammkunde!
Bitte kann sie mir einer per pn schicken?? Vielen Dank :)

"STAMMKUNDE" ? Dass ich nicht lache...als Stammkunde habe ich die Nr. nicht nur am Handy.
Aber meinetwegen hast sie-ich sende sie per PN. Wird dir aber nichts nützen, wirst Lu kaum erreichen (leider!).
LG_n
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein richtiger Stammkunde weiss das die Lu vor ca 5 Wochen ein gesundes Mädchen zur Welt gbracht hat.!!!.
Ein richtiger Stammkunde hat die Nummer des im Kopf gespeichert.
 
@Talbauer!
Ein "richtiger" Stammkunde verbreitet solche "Neuigkeiten" auch nicht unbedingt im Netz sondern eher als private PN!
Das sag ich dir als Ex-Nachbar von Lu!
 
Keine Angst, ich weiss, dass sie Mama geworden ist ;-)
Falls es euch aufgefallen ist, war auch ich derjenige, der dieses Thema erstellt hat 2011... Ihre Nummer hatte ich im alten Handy, welches kaputt geworden ist und wusste sie auch auswendig. Leider hab ich mittlerweile die Zahlen etwas durcheinander gebracht. Also, kein Grund zur Sorge, dass ich euch hier irgendetwas vormache ;-)
 
Hat jemand eine aktuelle Nummer? Ich weiß, dass sie mir vor einem Jahr sagte sie hat eine neue/weitere Nummer - hab ich aber leider nicht mehr. Die 06763352426 existiert mittlerweile nicht mehr :-(
Wäre super wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!
Vielen Dank & LG
 
Zurück
Oben