lovely five

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
4560 ... Hab mir zwar eines abgeholt ... aber dafür verteil ich wieder ein paar an die Mädels :bussal:

:saufen: an DIAM

4562 ... wünsch auch allen einen schönen 2. Advent Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

4558 aller Guten dinge sind 3 ;)
ein ganz besonderes :bussal: an mei Brummi retour

Auch wenn hier kein Schnee liegt ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra: so gefällt mir der Sonntagmorgen :D

Über Nacht kam noch mehr Schnee ... komm hoch in den Norden ;)

Mei Achse ganz doll knuddel :herzen:

4564 ... lieb von Dir DIAM, aber bitte, bitte nicht noch mehr Schnee ...

Die Schneeballschlacht war toll, mein Schneemann ist fertig ...

Pssst ... eigentlich mag ich Schnee nicht, denn da flieg ich manchmal auf die Nase :oops:

Aber schön sieht es schon draußen aus :)

4565 :bussal: für die Wuchtbrumme, Pinki, Lady in Green, Hottestvulk , Stella, qui me baisse, Nachtfee, Cinderella, Freya, sonnenelfe und allen Mädels die mich mögen... :)

4566 ... Guten Morgähn

Im Morgentaumel des Zebra ... äh nö ... des Brummi Niederknuddel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Zebra kriegt nur an feuchten Händedruck ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

4576 ... DIAM ... dafür hast Dir an Dicken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. verdient ... ;)

:bussal: an mei Brummal und einen sehr erholsamen Schlaf wünsche ich ... :)

4578 ... hier is nur Frost und zum 3. mal heute hör ich Boney-M mit ihrem Christmas song ... langsam kann ich das genausowenig hören wie Wham's "last Christmas" ... :?

4579 ... DIAM how lovely :herzen:

Ach Achse :bussal: der DIAM ist süß, nicht wahr ?

@all = schönen Abend :winke: