lovely five

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
3040 ... die nächsten vier unter mir dürfen sich ein irre, mega, heißes, unvergessliches Bussal abholen... !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3041

willst du den thread mit dem pic killen?

und soll ich dann einen Bericht auch darüber schreiben? :lol:

3042

Nein, dass will ich nicht :( ich hab es gelöscht ...

Klar darfst dann einen Bericht darüber schreiben :lalala:

3044 ... seufz ... na gut, dann stell ich es jetzt hier extra für Dich wieder ein ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... und die eigentliche Frage war, wer traut sich ein Bussal bei mir abzuholen ...

Wie ich ja nun weiß, nur Du - lieber breast-lover !!!

:zweisam:

So, nun sind auch keine mehr da ;)

3045

ich trau mir auf jeden Fall eines abholen Eve (geiles Outfit übrigens die blonde Schwertkämpferin) und gebe gleich noch eines an dich zurück...:bussal:

3047

wart Klaus ich mach eine Vorlage, damit du der Schwertkämpferin etwas näher kommst

3049

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin schon da Klaus-H :bussal:

@Cinderella :zweisam: danke meine Liebe :bussal:

@all wünsch eine wundervolle Nacht :herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3051

Vielleicht könnte man ja mal statt Schwertkämpfer auch Sauerampfer nehmen, klingt ähnlich, aber ist vielleicht einen Tick anders. Man kann da aber auch in die Botanik gehen, vernaschen und, und, und.... Die Damen könnten all ihre Vorzüge ins rechte Licht rücken, was... Rezepte betrifft.
Ich glaub, ich schweife ab.
Entschuldigung!

3054

dann zücke ich mal mein Schwert - ah meinen Elfenstab und mache eine Vorlage für......... tamtamtamtam

3055
für mich..........
ich schick cinderella, und wuchtbrumme ( weils den thread eröffnet hat ) ein sonntags:bussal: