lovely five

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
2119 ... danke Lenny :zweisam: ... Laraaaaaaaaaa ... komm schnell, gibt auch Pina Colada :)

Keine Ahnung wie der DIAM und das Zebra es immer hinbekommen, den Text zu streichen :roll:

OK, ich war zu langsam, da ich auf der Suche nach einem Pina Colada Smiley war und keinen gefunden habe ... snief, snief, snief ....

Aber :hurra: nun hab ich die Lovely Five :winner:

2120

Ganz viele dicke :bussal: :bussal: :bussal: an Lara und ein :bussal: an Lenny für die Unterstützung und ein :bussal: an das Zebra ... gell ?! Ich denk an Dich ;) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2121 Ui, also krieg ich zum Bussal auch noch nen guten Pina dazu. :bussal: Da sag ich nicht nein.... einen mit viel Eis, Kokos und natürlich mit der Konservenkirsche. :lehrer: Ein Pina-Smiley? Jetzt bin ich aber gespannt, ob es sowas spezielles gibt... :hmm:

2123 ... Red Nose Rudi ? :roll: oder welchen Rudi meinst denn ?

Snief, snief, snief ... ich find keinen Pina Colada Smiley, nehmen wir erstmal einen anderen Cocktail ...

... und hier kommt er Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Lara + Lenny ... prost ... :)

2125

Bin schon da..hab aber keinen Bikini dabei

Unterwasserbussal an den Schwimmer....

2126 ...uuuups...war zu spät...aber die busslerei lass ich jetzt Mal ;)

dicks bussal an Lara und Wuchtbrumme :bussal:
und den zuschauer schmeiß ich beim vorbeigehen in den pool :mrgreen:

2136

Na gut dann erbarme ich mich und heirat in Münchner wenns Streifenpferdchen streikt