Love

Ich habe mich vor einigen Jahren in ein Mädchen verliebt und egal, was ich tat, ich konnte nicht aufhören, an sie zu denken.

.... das ist eine der kürzesten, tragischen Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe....

ein wenig lässt das ganze Spannung vermissen, aber immerhin blieb das Wesentliche dem Leser nicht verborgen.....

Zuletzt bearbeitet:
Die Krux ist immer, dass man auf seinen Favoriten all seine Wünsche projiziert und sich in den Träumen des gemeinsamen Lebens verwirrt. Wichtig ist, dass du dein Lebensglück und deine gesamte Zukunft nicht auf eine Beziehung mit ihr fokussierst., sonst kannst du noch in Depressionen fallen. Kopf hoch, sie wollte dich nicht, Shit, aber so ist das Leben und es sollte eben nicht sein! Bleibe im Leben und gehe raus....da findest du neue Favoriten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe mich vor einigen Jahren in ein Mädchen verliebt und egal, was ich tat, ich konnte nicht aufhören, an sie zu denken.
Ahh, das Mädchen hat wohl geleckt... und weil sie jetzt weg ist, suchst du hier nun nach Schlampen - denn du hältst ja alle Frauen im Forum für solche - die irgendwas ablecken?

...sei nicht so, er ist Pole und dürfte im Forum mit Übersetzer teilnehmen.
Das war mir schon klar. Ich hab auch mit dem Übersetzer gearbeitet, um sein
I co ewentualne się zdarzyć Kurwisko 🤣
Bo na takich forach raczej tylko takie
zu verstehen. Ändert nur nix an der Botschaft, dass er alle Frauen für Schlampen hält - zumindest, wenn sie im EF sind.
Sollte ich das falsche Übersetzungsprogramm verwendet haben, so bitte ich um Entschuldigung.

Hi,

Das war mir schon klar. Ich hab auch mit dem Übersetzer gearbeitet, um sein

zu verstehen. Ändert nur nix an der Botschaft, dass er alle Frauen für Schlampen hält - zumindest, wenn sie im EF sind.
Sollte ich das falsche Übersetzungsprogramm verwendet haben, so bitte ich um Entschuldigung.

er wollte sicher "Schnuckelchen" schreiben statt "Schlampen" ....

LG Tom

Zurück
Oben