- BeitrÀge
- 225
- Reaktionen
- 569
- Checks
- 1
Kannâs das gleiche mit eine Pfanne und Deckel schaffen. Best way to warm up pizza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Kannâs das gleiche mit eine Pfanne und Deckel schaffen. Best way to warm up pizza
1 nocht mitn kevin costner
Die @Mitglied #473397 schnappad er a gratis.....Is der kÀuflich?![]()
vl mochts hin u wieda de lautstÀrke problemeSogar Energieklasse A+++++++
muass er daunn...1 blick wird hoffentli reichnIs der kÀuflich?![]()
OT: mei adoptivpapa hot noch 20j schlecht hearn hörgerĂ€te kriagt. bei an besuch hot er mi moi allani zuwagnumma u gfrogt: ob i waĂ, dass mei mama de gaunze zeit in schlapfn offn hot??
Kannst das auch fĂŒr nicht gebĂŒrtige Ăsterreicher ĂŒbersetzen? Ich will mich noch besser integrierenvl stö i di ei. du scheinst net bled zu sei ...
Wir MÀnner hören sehr gut - aber verstehen halt nur das was wir wollen! ;-)
OT: mei adoptivpapa hot noch 20j schlecht hearn hörgerĂ€te kriagt. bei an besuch hot er mi moi allani zuwagnumma u gfrogt: ob i waĂ, dass mei mama de gaunze zeit in schlapfn offn hot??
![]()
muass er daunn...1 blick wird hoffentli reichn![]()
ich stell dich ein, du dĂŒrftest nicht dumm seinKannst das auch fĂŒr nicht gebĂŒrtige Ăsterreicher ĂŒbersetzen? Ich will mich noch besser integrieren
ohne gummisusi??Ein kleines HĂ€uschen am Stand wo weit und breit niemand ist ne inselnis gar. Net sooooo teuer.... Meine HĂŒndin...das wars.... Naja das drumrum kommt logischerweise noch dazu
ohne gummisusi??![]()
Schlagbohrmaschine
Dir is echt fad![]()