Outdoor Lostplace oö

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Ich und meine Frau suchen im Raum Oberösterreich verlassene Orte um dort Erotik/Akt Fotos zu Machen. Vielleicht weiß jemand ein paar Orte und würde sie uns mitteilen würden uns über jede Nachrich beziehungsweise Tip für geile Orte freuen. Lg Babsi und Patrick
 
Zettwing nördlich freistadt.. in Tschechien.. 5 min von Grenze über Fußbrücke erreichbar.. leestehende ehemalige kaserne . Foto könnt ich schicken
 
Wer’s grün mag ! Ein verschwiegenes Plätzchen in der Donauau Nähe Steyregg . Bei Interesse schicke ich euch gerne eine genaue Wegbeschreibung. LG Reini
 

Anhänge

  • DDA907DA-705F-4D65-988E-9FD2500EEA31.jpeg
    DDA907DA-705F-4D65-988E-9FD2500EEA31.jpeg
    546,2 KB · Aufrufe: 426
  • 07ACB744-EAEC-402B-A17D-FD2CB818860E.jpeg
    07ACB744-EAEC-402B-A17D-FD2CB818860E.jpeg
    522,4 KB · Aufrufe: 353
das kann leicht sein. Es war ja auch nicht die Frage ob dort was los ist, sondern dass ruhige Plätze zu Fotografieren gesucht werden
 
Ja, auf jeden Fall. Nur der Fragesteller hat seine Frau mit und braucht höchstwahrscheinlich keine Statisten
 
Noch die Wegbeschreibung: du Fährst bis zum Badesee Steyregg. vom Parkplatz geht auf der rechten Seite ein Weg entlang des Badesee. Nach zirka 150 Meter zweigt rechts ein Weg ab, der weiter in und durch die Au führt. Den gehst du so lange, bis der Wald aufhört und du eine Schottergrube siehst. Da musst du dann die Abzweigung zur rechten , zu dem kleinen Weg neben dem Bach suchen der durch die Au fließt. Im Sommer ist er ein bisschen versteckt, da er meist durch die Vegetation verwachsen ist
 
Die Ersteller waren am 23 März letzte Mal on hier, die werden schon was passendes gefunden haben.
 
Zurück
Oben