- Reaktionen
- 21
Gibt es in der näheren Umgebung von Hartberg - Gleisdorf - Weiz lost places wo man sich näher kommen kann ohne gleich von 100ten schaulustigen beobachtet zu werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehst mal nachts um 4 auf nen Bahnhof....Gibt es in der näheren Umgebung von Hartberg - Gleisdorf - Weiz lost places wo man sich näher kommen kann ohne gleich von 100ten schaulustigen beobachtet zu werden?
Gibt es in der näheren Umgebung von Hartberg - Gleisdorf - Weiz lost places wo man sich näher kommen kann ohne gleich von 100ten schaulustigen beobachtet zu werden?
Is ne möglichkeit aber ob man da so lost ist?Gehst mal nachts um 4 auf nen Bahnhof....
Du kannst sie mir gerne per privater Nachricht zukommen lassen. Würde mich wahnsinnig freuenJa, gibt es, aber gibt es triftige Gründe, diese zu verraten?
in wien vielleicht nicht aber dort wo du suchst vermutlich schonIs ne möglichkeit aber ob man da so lost ist?
Du kannst sie mir gerne per privater Nachricht zukommen lassen. Würde mich wahnsinnig freuen![]()
Sehr schade und ich dachte schon ich bekomm PostIch hoffe, dich nicht allzusehr zu enttäuschen, wenn ich dir mitteile, dass mir deine wahnsinnige Freude als triftiger Grund zu dürftig erscheint.