H
Gast
(Gelöschter Account)
Sodale das Badewasser ist schon bereit und die Massagedüsen is auch schon bereit.jaaaaaaaaa bitte mit gaaaaaanz viel Schaum
Nach dem Qietschedingsbums muss ich suchen gehen.und einem Entchen ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sodale das Badewasser ist schon bereit und die Massagedüsen is auch schon bereit.jaaaaaaaaa bitte mit gaaaaaanz viel Schaum
Nach dem Qietschedingsbums muss ich suchen gehen.und einem Entchen ....![]()
Weiß schon was kommt dann lass ich euch Ziggy und dich mal alleine.Ziggy, eigentlich hast du was gut zu machen![]()
Weiß schon was kommt dann lass ich euch Ziggy und dich mal alleine.![]()
Ma, da werd ich ganz neidisch...aaahhh die Massagedüse tut gut
der Ziggy reagiert ja nie![]()
liegt vielleicht daran, dass er sich zwischendurch auch mal seiner Arbeit widmet?![]()
liegt vielleicht daran, dass er sich zwischendurch auch mal seiner Arbeit widmet?![]()
wird sich schon um Dich kümmern, bissi Geduld!
sorry, zwischendurch muss i in der Arbeit auch was hackeln
Ja ja ich weiß schon bin nur als Ersatz gut tsdich hätte ich natürlich auch genommen.

Ja ja ich weiß schon bin nur als Ersatz gut ts![]()
an dich...
Na i bin noch beleidigt.![]()

Ja, irgendwie bin ich das und werde es wohl auch bleiben. Ich bin gerade an einem Punkt, an dem mir das leid tut... und kann nicht anders entscheiden...Da Du allerdings "nur" eine Fremde bist...
Bin jo eh da!!!!!!!
so die Couch schön herrichten Kissen aufschütteln.