H
Gast
(Gelöschter Account)
kuschel mich die nächsten zwei wochen auch hierher dann gibt es grosse Kuschelpause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein war heute im SMZ-Ost wegen der OP-Termine und ein paar Untersuchungen den ersten hab ich schon am 13.09. den 2. drei bis vier Wochen später muss erstmal abgewartet werden wie dann die Heilung vorangeht.@Homey, Urlaub geplant?
Na sicher doch komm herBrauch nach dem Arbeitstag heute einen kräftigen Knuddler ...![]()
und noch ein 
ich geh jetzt futtern .... bis später!Kumm her do zum kuscheln is jo kaner ausser dir do.
irgendwie erwischen wir uns ned mehr, amoi bin i da dann bist du weg und einmal bist du da und ich bin weg.oba du bist scho weg .... *snif*
irgendwie erwischen wir uns ned mehr, amoi bin i da dann bist du weg und einmal bist du da und ich bin weg.![]()
HA!!! Aber jetzt!!! Erwischt!!!!![]()
![]()
![]()
Sofortiger Kuschelalarm ...

Ui du bist ja richtig verspanntah ja, und a Nackenmassage könnt ich auch gebrauchen ....![]()
Ui du bist ja richtig verspannt![]()
Soll ich dir etwas Badewasser einlassen?