C
Gast
(Gelöschter Account)
Zu spät

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also - alle ab unter die große kuscheldecke in der ecke!
weiche polsterl gibt es, kakao steht bereit und kekserln. nicht zuviel bröseln, lieber tunken und klecksen!
schon wieder - sinnloses aus Niederbayern
Wer kommt eigentlich aus Niederbayern?![]()
Ich glaube er meinte dich damit....Wenn ich mich täusche dann sorry.![]()
...und aus jetzt!
brav sein, liebhaben, sonst kommts alle ins eckerl!![]()
und wegen dieses postings bin ich jetzt extra von den grufties auferstanden!![]()
Na hoffentlich ist das Eckerl groß genug für alle - andererseits so ein alle-im-Eckerl-kuscheln wär sicher auch ganz interessant...und aus jetzt!
Du könntest ja die Zeit auch anderweitig nutzen - vielleicht mit einer kleinen Geschichte. Wenn du dich aber lieber wieder hinlegst ein Gute-Nacht-und-weiterhin-schönen-Urlaub-und wegen dieses postings bin ich jetzt extra von den grufties auferstanden!![]()

Kriegst auch einIch war doch brav...Hab doch nicht gestritten.....*grummel*
fürs Brav-sein (du könntest natürlich auch mehr haben, wenn du einmal so richtig schlimm wärst Kriegst auch einfürs Brav-sein (du könntest natürlich auch mehr haben, wenn du einmal so richtig schlimm wärst
)
...und aus jetzt!
und wegen dieses postings bin ich jetzt extra von den grufties auferstanden!![]()
UU in ein ganz besonderes Eckerl:...und aus jetzt!
Wer hier streitet, fliegt auf Lorelays Antrag wieder raus (dh das Posting wird gelöscht).![]()