lorelays kuschelecke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
danke danke jetzt gehts mir schon wieder etwas besser

wir - naja, eigentlich kann ich nur sicher für mich sprechen, also: ich werde mein Bestes geben, dass es Dir nicht nur "besser" geht, sondern dass Du Dir den heutigen Tag mit einem roten Herzerl im Kalender notierst ;)

wir - naja, eigentlich kann ich nur sicher für mich sprechen, also: ich werde mein Bestes geben, dass es Dir nicht nur "besser" geht, sondern dass Du Dir den heutigen Tag mit einem roten Herzerl im Kalender notierst ;)

da schließ ich mich an! :daumen:

da schließ ich mich an! :daumen:

dito :daumen:

Ausser Schnecke will nicht zu viert weiter kuschln dann schnapp ich mir Christoph und knatsch mich in eine Ecke mit ihm und wir tauschen uns über Lieblingskaffeesorten aus :mrgreen:

das ist aber super lieb von euch
nein nein mich stört es überhaupt nicht zu viert zu kuscheln;)

dito :daumen:

Ausser Schnecke will nicht zu viert weiter kuschln dann schnapp ich mir Christoph und knatsch mich in eine Ecke mit ihm und wir tauschen uns über Lieblingskaffeesorten aus :mrgreen:

oh...Kaffeesortentratsch...;)

das ist aber super lieb von euch
nein nein mich stört es überhaupt nicht zu viert zu kuscheln;)

kuscheln und quatschen...das is ja perfekt ;) a toller Start in diesen Tag - da muss es mir ja richtig gut gehn!!!

hach ihr seid ja sowas von lieb,geht mir von minute zu minute besser:)
da vergisst man sogar schnell dass man ein riesen schlafmanko hat

hach ihr seid ja sowas von lieb,geht mir von minute zu minute besser:)
da vergisst man sogar schnell dass man ein riesen schlafmanko hat

das ist schön zu hören...ich hab ja auch großen Kuschelbedarf heute -also gleich 2(oder mehr)-Fliegen mit einer Klatsche...

das ist toll christoph so tun wir hier jedem was gutes.
hoffe nur ich schlaf nicht ein;)

oh...Kaffeesortentratsch...;)

also ich liebe ja türkischen Mocca am besten find ich dabei den von Kocatepe. Bei Espresso mag ich Caffé New York Extra: klassisches Arabica, mit Anteilen von Jamaicanischem Arabica.

und du?

Zurück
Oben