Hostessen loooove Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe EF Gemeinde, wer kann etwas über loooove aus Wels berichten, hat sich schon wer mit ihr getroffen?
DANKE euch für eure Einträge.

Hätte mit ihr ? eine verabredung im
gasthaus huber wels wiesenstrasse 69
kann das Real sein , oder wie du schreibst fake

Nun wenn du mal ihre Beiträge hier durchliest dann erübrigt sich die frage ob sie real ist!!!
Aber du bist ja dem Profil verfallen von ihr siehst das wohl mit der roserroten Brille !!!

Danke dir für deine Antwort, du bist Welser und kennet die Gegebenheiten am besten. habe diese Brille nie aufgesetzt und auch nur zwei mal geschrieben, bin schon sehr lange im EF und habe sehr viele Reale kontakte. neues ist aber immer reizvoll, übrigens hätte dieses treffen an diesem Sa. um 20 Uhr an angegebener Adresse stadtgefunden, du fährst nicht so weit wie ich umsonst, hätte auch keine zeit bin bei einem Paar privat eingeladen.

Nun wenn du mal ihre Beiträge hier durchliest dann erübrigt sich die frage ob sie real ist!!!
Aber du bist ja dem Profil verfallen von ihr siehst das wohl mit der roserroten Brille !!!

Ja ich bin welser bzw nähe wels und würde deshalb kein treffen in dieses gasthaus machen..;)
Du wirst ja sicher die handynr von ihr haben wegen zimmernr und so od wartet sie dir im minirock beim cc peiffer am Parkplatz..:)
Akzeptiere es die od besser gesagt er hat dich verarscht.. ;)

Ja ich bin welser bzw nähe wels und würde deshalb kein treffen in dieses gasthaus machen..;)
Du wirst ja sicher die handynr von ihr haben wegen zimmernr und so od wartet sie dir im minirock beim cc peiffer am Parkplatz..:)
Akzeptiere es die od besser gesagt er hat dich verarscht.. ;)

ohne das ich mit jemanden Tel. habe fahre ich nie auf ein treffen, übrigens bin ich sexuell sehr ausgelastet, siehe Pinnwand....
beende hiermit für mich dieses thema, Danke für die einträge.

Ihr könnt es ihm ruhig glauben,ich habe ihn mal bei einem Spielchen kennenlernen dürfen,ich habe fertig.

Danke Dir, muss mich aber nicht rechtfertigen, Hauptsache meine Paare und Damen wissen es zu schätzen.

schau mal auf Joyclub....Schmusi1_4910

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben