P
Gast
(Gelöschter Account)
*kicks* 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein aber Looser! Einer davon hat diesen Thread eröffnet!Sind hier looner unter euch?
Jetzt bin ich total verwirrt. Wieso übern Kopf? Ich hab denkt, übers Zumpferl.also haben die Schwachköpfe die sich Ballons und Sackerl übern Kopf ziehen einen Namen?
![]()

Jetzt bin ich total verwirrt. Wieso übern Kopf? Ich hab denkt, übers Zumpferl.![]()
Hallo ich bin ein loonerInteressiert mich hald
Das ist ein Luftballon Fetisch, d.h. wenn Luftballons einen sexuell erregt und man sich mit ihnen vergnügt. Gibt auch leute die stehen drauf, wenn sie platzen. Mich hat das einfach mal so interessiert, ob hier im forum welche sind. Aba so wies aussieht nicht
ja da bin i a dafür......du hast eh auch zwei schöne ballons.......sind zwar ned mit luft gefüllt.....aber des is eh besser, könnens da beim spielen ned davon fliegenraus mit den Spielsachen
ja da bin i a dafür......du hast eh auch zwei schöne ballons.......sind zwar ned mit luft gefüllt.....aber des is eh besser, könnens da beim spielen ned davon fliegen![]()

rückschlüsse gezogen wie ich dich beim stammi gesehen hab......i hab a lebhafte phantasieKapuzenmann
Woher kennst du meine Ballons?![]()
![]()
rückschlüsse gezogen wie ich dich beim stammi gesehen hab......i hab a lebhafte phantasie![]()
lieblinge stammi bei manon.....scho vergessenDepp
Ich hatte eine Daunenjacke an![]()