Privat Diverses London

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen,

ich bin immer wieder auf Geschäftsreise in London. Wohnt zufällig jemand von euch dort?

Ansonsten, kann mir jemand einen Swingerclub enpfehlen? Darf auch gerne gehobene Klasse sein...

Gruß
A.
 
Hi zusammen,

ich bin immer wieder auf Geschäftsreise in London. Wohnt zufällig jemand von euch dort?

Ansonsten, kann mir jemand einen Swingerclub enpfehlen? Darf auch gerne gehobene Klasse sein...

Gruß
A.


Swingerklubs in London sind sehr rar, nur privat und werden nur unter der Hand gehandelt, ohne "Empfehlung" kommst nirgends rein.....
 
Swingerklubs in London sind sehr rar, nur privat und werden nur unter der Hand gehandelt, ohne "Empfehlung" kommst nirgends rein.....
Ok, danke für deine Antwort. Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Schade eigentlich. Wird schwer (bis unmöglich) für mich an solch eine Empfehlung zu gelangen...
LG
A.
 
Ok, danke für deine Antwort. Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Schade eigentlich. Wird schwer (bis unmöglich) für mich an solch eine Empfehlung zu gelangen...
LG
A.

Nein, wennst keine kennst dort dann nicht.
Es gibt ein paar Strassenmädchen, die auf Touristen aus sind heimlich, aber vorsicht auf deine Barschaft, die machen gerne lange Finger und rennen schneller als du mit heruntergelassener Hose. ;) Und zur Polizei kannst schlecht gehen, wenn die dich erwischen hast sowieso auch ein Problem mit ihnen. In London gibt es auch eine ziemlich weit ausgebaute Videoüberwachung der Strassen.
Bin mal zweimal um den Block gegangen am Queensway und wurde schon von drei Streifenwagen gestellt! :D:up:
 
Ok, danke für deine Antwort. Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Schade eigentlich. Wird schwer (bis unmöglich) für mich an solch eine Empfehlung zu gelangen...
LG
A.


95 Golborne Road, Restaurant "Kipferl" - bekommst original österr. Küche, Betreiber ist ein unsriger Landsmann! ;) Der lebt schon 20 Jahre in London, vielleicht weiß der was.

In 27 Westbourne Grove, hast den "Tiroler Hut", typisch Tirol-Lokal in London, die können auch was wissen, wenn nicht, hast wenigstens ordentlich gegessen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
www.leboudoir.club

:schulterzuck:

Keine Ahnung ob das ein richtiger Klub mit den unsrigen Vergleichbar ist. Halten ihre Adresse aber geheim, da musst dich registrieren bei ihnen, also könnt's durchaus interessant sein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben