Hostessen Lolita-Girl gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
letztens bei bianca in der schönbrunner str 116a.
schaut aus wie 19.

jaja, wie 19..... 25 bis 30 ist wohl eher zutreffend - was nicht heissen soll dass sie schlechten service bietet....

leute, lasst euch nicht verarschen....

Stella ist sicher ein Lolitatyp, und fotos gibts imho auch, wenn auch etwas versteckt(Die Saunafotos)
Hab sie auf den Saunafotos nicht gefunden, welches meinst Du? Auf einem Gartenfoto könnte sie zu sehen sein, bin aber nicht sicher.

PS: Wann trifft man Dich mal wieder dort, würde mich sehr freuen, hab Dich lange nicht gesehen.

Hab sie auf den Saunafotos nicht gefunden, welches meinst Du?
Ich denk das sie die dunkle auf den 940,968 er Fotos sein müsste.
Hast recht irgendwie scheinen wir uns momentan aus dem Weg zu gehen.
Aber solang die Elisabeth und Anastacia noch auf Urlaub sind werd ich nicht mehr hingehen!

Solang die Elisabeth und Anastacia noch auf Urlaub sind werd ich nicht mehr hingehen!
Dann empfehle ich Dir mal die Kathi oder die Iwana, beide absolut empfehlenswert.
Hmmm - bahnt sich da was an ??? :mrgreen::winke:
Willst Du mal mitkommen? Dann berufen wir mal den Mitgliederausschuss unseres DD-Besuches-Vereines ein und werden Dir die Entscheidung schriftlich mitteilen :lol: Zu viert sind wir ja bereits.

Also 1.:
Woher willst Du das mit der Wiese wissen? Du warst doch damals gar nicht dabei.
und 2.:
Sie war doch am nächsten Mittwoch auch schon wieder voll im Einsatz, wo Du wieder nicht dabei warst ...

Na die Kathy ist ja noch immer rekonvaleszent, nachdem du sie letztes Mal auf der Wiese so auseinandergenommen hast!8-)

aber jetzt hat ja dd ein zelt mit zwei luftmatratzen aufgestellt, damit man sich es auch im garten gemütlich machen kann und die mädls sind dann nicht mehr so zerkratzt:roll:

aber tom1020 wird sicher wieder noch etwas neues einfallen, wie er die mädls verführen kann, womit dd noch nicht gerechnet hat:mrgreen:

lg franz

Guter hinweis - war vorige woche dort. Die einzig freie -war in diese kategorie einzureihen. Hab mir den namen leider nicht gemerkt.
Optisch find ich soche mädels geil. Aber aber meißt ists nur ein optifick.

Das bedeutet sie war nicht so toll??:?:?

Das bedeutet sie war nicht so toll??:?:?
einem vergleich mit Emmi oder Nina hällt sie nicht stand :lol:.
Würde sie aber wieder buchen - wenn nicht noch andere auf meiner testliste stehen würden :lol:.
minus : NF zu zart. Sie hat sich vor ablauf der zeit angezogen .:fragezeichen:

wen meint ihr eigentlich? michelle? das link für ja quasi zu allen. und alle gefallen mir da wirklich nicht.

wer kennt die neue asiatin namens lolita Mollardgasse
findet sie im sexmagazin (homepage)?

danke

aber tom1020 wird sicher wieder noch etwas neues einfallen, wie er die mädls verführen kann, womit dd noch nicht gerechnet.
Überschätze mich nicht, das war ihre Idee im Freien. Ich hätte eigentlich gedacht, dass es ihr an diesem Abend zu kalt draußen ist, aber es hat ihr draußen besser gefallen als in einem heißen Zimmer.

Zurück
Oben