Hostessen Lolita-Girl gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem jung aussehenden, schlanken Lolita-Girl. Sollte NF anbieten. Kann mir jemand einen Tipp dafür geben???

Danke!:anspritzen: :poppen:

versuch es mit karina in der Juchgasse (Laufhaus)

Sie kommt aus Lettland und ist auf jedenfall eine Sünde wert!

Blöde Zöpfe und ein Lutscher in der Hand - deswegen ist sie noch lange kein Lolita - Girl ! :nono: :nono: :nono:

Im Kontakt Bazar in der Rubrik HOSTESSEN inseriert eine Anita (18 Jahre) mit dem Titel "Ich bin eine 18 jährige, sinnliche Lolita". Sie ist im 20.Bezirk in der Dresdnerstraße zu finden. Auf dem Foto sieht sie mir allerdings nicht 100% wie eine echte Lolita aus. Aber einen Versuch könnte sie schon wert sein, wenn man(n) auf wirklich schlanke Girls steht.

Stella bei den DD ist ein Lolita-Typ, aber keine Fotos auf der HP. Habe von einem Forumskollegen bei gemeinsamen Besuch guten Bericht über sie gehört.

dir sei zum einen angeraten dir einen akzeptablen umgangston anzueignen,
zum anderen, deine dürftige schreibweise zu überdenken.

beste grüße 8-)

wo er recht hat, hat er recht.
Und mehrerer Worte bedarf es in dem Fall auch nicht.
:shock:

versuch es mit karina in der Juchgasse (Laufhaus)

Sie kommt aus Lettland und ist auf jedenfall eine Sünde wert!

Karina macht aber kein NF (sagt sie am Telefon), und ob sie wirklich ein "echter" Lolitatyp ist, ist wahrscheinlich Geschmackssache. Mir ist sie dazu etwas zu groß, aber vielleicht definiere ich "Lolita" auch falsch. Hübsch ist sie auf jeden Fall und im Zweifel auch mehr als eine Sünde wert. Juchgasse 11 übrigens, 7. Stock, App. 19.

Nicht 100% Lolita, aber klein (1,55) und zierlich mit traumhaft schönem Busen ist Michaela aus dem MrStudio in der Markgraf Rüdigergasse. Sehr nett, aber ihr NF ist nur Durchschnitt.

Von der Optik her könnte Jasmin aus der Hauffgasse 14a passen (Inserate auf www.eroticcorner.at, www.6magazin.at). Ich hab sie heute angerufen, weil ich sie in den nächsten Tagen/Nächten besuchen will; sie sagt, sie sei 1,50m "groß" und habe eine OW von 75B. Die Fotos auf Eroticcorner dürften die neuesten sein, da sehen ihre Titten etwas größer aus als auf den anderen Bildern (sie pausierte bis Ende Februar, weil sie schwanger war).

Vielleicht erfüllt auch die neue Isabel von Love-Express die Lolita-Definition. 1,71 m, sehr junges Gesicht.
Oder (ab 1.Juni) Mia aus der Kulmgasse 1 (www.eroasex.at). Die ist aber Asiatin. Laut Website 1,53 m.

letztens bei bianca in der schönbrunner str 116a.
kann ich nur wärmstens empfählen :mrgreen:
studio ist zwar arg, aber das mädel weiß, wo´s lang geht und schaut aus wie 19. ihr nf sucht seinesgleichen. macht sogar griechisch, hab ich aber leider nicht konsumiert, weil ich in eile war.

Zurück
Oben