LOCKDOWN !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #168061

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100)
Registriert
8.8.2010
Beiträge
3.071
Reaktionen
8.704
Punkte
378
Es geht wieder los!

 
Ich sehe es selbstkritisch.

Wir haben als Gesellschaft schlichtweg versagt. Wir hatten's in der Hand und haben die Chance nicht genützt.

LG aus Salzburg
 
Ich sehe es selbstkritisch.

Wir haben als Gesellschaft schlichtweg versagt. Wir hatten's in der Hand und haben die Chance nicht genützt.

LG aus Salzburg

Immer noch keine kritische Bewertung von Wissenschaft erfahren?
Experimentelle wissenschaftliche Studien haben ihre Berechtigung, aber bestimmt nicht an der Allgemeinheit und schon gar nicht an Kindern.
 
Jössas...

Nicht die Gesellschaft hat versagt...;)

Die Politik wars...und ihr Lügenkonstrukt ist endgültig zusammengebrochen..;)
 
Ich würde sagen: ne Kombination…
Ich wüsste nicht, was die Gesellschaft als solche falsch gemacht hätte...

Ichmeine, ja, die eine oder andere Corona-Party...der eine oder die andere, die die Maske nicht richtig aufhat..aber im Großen und Ganzen...seh ich keine Fehler, die der Grund für einen LD sein könnten...
 
Es gibt kein Zurück mehr.
Das Überleben aller politischen und medialen Akteure hängt von der Existenz dieser Pandemie ab! Ohne Pandemie kann der gesamte Staatsapparat nur noch zurücktreten.
Gibt es keine Pandemie, gibt es auch kein Vertrauen mehr in irgendeine Institution dieses Staates. Ein gesellschaftlicher Super-GAU!
 
Es gibt kein Zurück mehr.
Das Überleben aller politischen und medialen Akteure hängt von der Existenz dieser Pandemie ab! Ohne Pandemie kann der gesamte Staatsapparat nur noch zurücktreten.
Gibt es keine Pandemie, gibt es auch kein Vertrauen mehr in irgendeine Institution dieses Staates. Ein gesellschaftlicher Super-GAU!
AUTSCH...na wenn DER Satz nicht die Admins und Mods auf den Plan ruft...?!?!

Ich würde den Satz "Es gibt keine Pandemie" so nicht stehen lassen...beim Rest bin ich bei dir..;)
 
Ich wüsste nicht, was die Gesellschaft als solche falsch gemacht hätte...

Es wird mitgemacht.
Genesene treten zur Impfung an. Dafür gibt es zurzeit keinen medizinischen Bedarf. Nur ein Beispiel.

Oder kommen die bei Neuinfektion auf Intensiv? Das würde mich doch sehr verwundern.
 
Es wird mitgemacht.
Genesene treten zur Impfung an. Dafür gibt es zurzeit keinen medizinischen Bedarf. Nur ein Beispiel.
Nun, das mag fragwürdig sein...obgleich vielen nichts anderes übrig bleibt..aber der Grund für einen LD ist das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, sag ich mal..;)
 
geschlossen!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben