Hostessen Locanto Wien

das ist die gleiche Person wie hier schon mal anders erwähnt. ein paar Seiten weiter hinten solltest du die Info finden. War damals unter Maya in Locanto zu finden. Gab einige positive Meldungen aber auch ein paar Spekulationen die eher ins negative gegangen sind -> allerdings ohne Beweise.

Ok danke dir. Sehr blöd, dass die Damen immer ein neues Profil erstellen müssen. Das ist für mich nicht wirklich einladend, wirkt eher abschreckend.

Inseriert immer wieder bei Locanto, jedes Mal mit einem neuen Account. Keine Ahnung wieso. Du musst Glück haben, sie ist schwer erreichbar, auch, wenn jetzt im Inserat ihre Telefonnummer angegeben ist, ist es kein Garant, dass sie abhebt oder sich meldet.

Letzte Woche ganz spontan, hat es geklappt. Ich war sowieso in Wien und sie hat gleich abgehoben und mich zu einer Wohnung im 5. Bezirk bestellt. Sie meinte, das ist nur eine AirBnB Wohnung, da sie bei sich zu Hause gerade einen Wasserschaden hat.

Habe einen schnellen Blowjob mit MV für 50€ genossen. Für 20€ mehr wäre AO Verkehr möglich gewesen, habe ich aber ausgelassen. Ihre Angaben eine Meisterin im BJ zu sein kann ich nicht bestätigen, es war dennoch gut genug um zum Abschluss zu kommen. Das Alter sieht man ihr nicht an, finde ich, sie soll ja Ü50 sein.

Wiederholung eher nur bei 50/50
Kannst du mir Ihre Nummer weiterleiten? Danke!

Kannst du mir Ihre Nummer weiterleiten? Danke!
Ich habe mir die Nummer nicht gespeichert. Aber sie inseriert ständig neu, ich hab mir die Mühe gemacht und dir ein aktuelles Inserat heraus gesucht, die Nummer gibt sie direkt in der Beschreibung nicht mehr an, aber du kannst sie über Locanto kontaktieren, laut den Bewertungen antwortet sie schnell. Link zu Locanto

Ich habe mir die Nummer nicht gespeichert. Aber sie inseriert ständig neu, ich hab mir die Mühe gemacht und dir ein aktuelles Inserat heraus gesucht, die Nummer gibt sie direkt in der Beschreibung nicht mehr an, aber du kannst sie über Locanto kontaktieren, laut den Bewertungen antwortet sie schnell. Link zu Locanto
Vielen Dank, hatte in der Zwischenzeit das Inserat bereits gefunden, aber per Nummer könnte man sicher spontaner Nummern schieben :)

Ich tippe auf kathi die mit ihren vielen unterschiedlichen inseraten und fotos immer wieder interesse weckt jemand „neues“ gefunden zu haben
Korrekt, ist die selbe Nummer. Spätestens wenn sie die Adresse hergibt, sollten alte Kunden sie wiedererkennen. Service und Massage sind solala, keine Abzocke, aber auch nichts, was eine Wiederholung rechtfertigt.

Ich war vor langen Jahren mal bei ihr. Massage, Body to Body + HE war ok. Aber sie bietet wohl auch Duschen zusammen bzw mehr als das an. Hat damit wer Erfahrung ?

Ich hatte auch schon mit Ihr F
Ich war vor langen Jahren mal bei ihr. Massage, Body to Body + HE war ok. Aber sie bietet wohl auch Duschen zusammen bzw mehr als das an. Hat damit wer Erfahrung ?
Ich hatte mit ihr auch zuätzlich GV, aber das ist schon etwas länger her und ich weiß nicht ob Sie das weiterhin anbietet. Der Service war mäßig und auch keine Wiederholungsgefahr.

Ich hatte auch schon mit Ihr F

Ich hatte mit ihr auch zuätzlich GV, aber das ist schon etwas länger her und ich weiß nicht ob Sie das weiterhin anbietet. Der Service war mäßig und auch keine Wiederholungsgefahr.
So „unpersönlich“ wie die restliche Massage? Schutz rüber und dann setzt sie sich bis zum Ende rauf ? Die Inserate wirken mehr leidenschaftlich

Zurück
Oben