Tina - Locanto
Gleich mal vorweg um den vielen PNs aus dem Weg zu gehen - ihr Accountname ist ihre Telefonnummer, da kann sie jeder bei Bedarf selbst erreichen.
Sie war gestern noch im 17. Bezirk , heute inseriert sie neu und ist in Meidling anzutreffen. Ich hab sie gestern über Whats App kontaktiert und schnell eine Rückmeldung erhalten. Sie schrieb, die halbe Stunde kommt auf 80€ , Blowjob natur, Verkehr mit, ansonsten ist noch eine Massage, Küssen und Fingern/Lecken im Preis inbegriffen. Ich war im 16 Bezirk unterwegs, daher hatte ich es nicht weit zu der angegebenen Adresse im 17. Bezirk. Kurz vor unserem Termin schrieb sie mir, wo ich bleibe, sie wartet schon. Ich habe noch einmal auf den Treffpunkt um 17Uhr verwiesen und schrieb, dass ich kurz vorm Ziel bin. Sie wurde ungeduldig und meinte, die ganze Gasse ist frei zum parken, ich soll mich beeilen, sie hat angeblich einem Kunden gerade abgesagt.
Pünktlich war ich vor Ort und stand vor dem Eingang eines Mehrparteienhauses. Ich schrieb ihr, bei welchem Top ich anläuten soll. Sie antwortete "geh einfach rein" . Gut, die Haupteingangstüre stand offen und ich wartete im kühlen Eingangsbereich. Tina erschien nicht und schrieb mir noch einmal, wo ich bin und dass sie keine Zeit für Spielchen hat. Ich schickte ihr ein Foto vom Eingangsbereich, darauf kam die Rückmeldung "geh zur Straße raus" . Also ich wieder hinaus in die brütende Hitze. Weit und breit keine Tina. Ich schrieb ihr noch einmal, wo sie denn ist - da war ich schon blockiert, die Nachricht blieb bei einem Haken. Ein Anruf wurde weggedrückt. Na toll - seit langer Zeit mal wieder verarscht worden. Als ich zurück zum Auto wollte, kam eine Frau aus dem Nebengebäude - es war Tina, ich hab sie sofort erkannt. Sie entschuldigte sich und meinte, dass sie heute schon 3x versetzt wurde und nur noch genervt ist. Als wir schlussendlich drinnen angekommen waren, meinte sie, dass sie keine Kondome mehr hat, aber sie würde die 30min für 80€ auch ohne anbieten. AO ist für mich kein Thema mehr, daher bin ich wieder gegangen. Die Wohnung war sehr dreckig, auch der Geruch war wenig einladend, roch modrig/schimmelig. Ich würde nach dem ganzen Prozedere von einem Besuch abraten.