Hostessen Locanto Wien

Die Dame ist echt und ich kann das mit der Augenbinde bestättigen. Die 100 ist die Dame in jedem Fall Wert und sie ist wirklich nett :)
Wie ist die location? ich habe es einmal mit einer Locanto Dame bei ihr daheim probiert und es war so verstörend, dass ich es eigentlich nie wieder probieren wollte. Klingt bei dieser Dame ja ganz gut...raucht sie? Tattoos ?

Wie ist die location? ich habe es einmal mit einer Locanto Dame bei ihr daheim probiert und es war so verstörend, dass ich es eigentlich nie wieder probieren wollte. Klingt bei dieser Dame ja ganz gut...raucht sie? Tattoos ?
Naja das mit rauchen und tattos steht in meinem post eigentlich nicht also...beantworte ich das zumindest.

Sie hat definitiv keine Tattos.
Wegen Rauchen habe ich nichts gemerkt.. habe aber auch keine Küsse eingefordert.
Ansonsten habe ich an ihr und in der Wohnung zumindest keinen Rauchgeruch festgestellt..

Der Rest zur Location steht im anderen Post.

Naja das mit rauchen und tattos steht in meinem post eigentlich nicht also...beantworte ich das zumindest.

Sie hat definitiv keine Tattos.
Wegen Rauchen habe ich nichts gemerkt.. habe aber auch keine Küsse eingefordert.
Ansonsten habe ich an ihr und in der Wohnung zumindest keinen Rauchgeruch festgestellt..

Der Rest zur Location steht im anderen Post.
Super, danke für die Details! Ich bin da leider heikel. Raucherinnen finde ich super abturnend und kommen oft in Kombination mit Tattoos. Sie klingt da ja wie ein Jackpot und ich habe ihr auch schon auf Locanto geschrieben. Leider noch keine Antwort.

Super, danke für die Details! Ich bin da leider heikel. Raucherinnen finde ich super abturnend und kommen oft in Kombination mit Tattoos. Sie klingt da ja wie ein Jackpot und ich habe ihr auch schon auf Locanto geschrieben. Leider noch keine Antwort.
Sie hat mir auf Locanto mit einem super spannenden Text geantwortet. Vermutlich copy paste für alle Anfragen aber wirklich nett formuliert. Eine Seltenheit wie ich meine. Bin sehr gespannt ob ein Treffen zu Stande kommt.

Vermutlich haben wir alle den gleichen Text bekommen. Dann war erst mal drei Tage Funkstille. Heute kam dann erneut ein lüsterner Text
Bei mir war es genau gleich. Heute hätten wir einen Termin vereinbart, sogar Handynummern ausgetauscht, aber seither leider Funkstille. Ich habe noch immer keine genaue Adresse erhalten, obwohl der Termin für 16:45h fixiert wurde. Wirklich mühsam!

Ein kleiner Tipp am Rande, bei so mühseligen Terminvereinbarungen würde ich immer mindestens einen Plan B empfehlen. Halte eigentlich nichts davon, Termine Tage vorher auszumachen, die werden in dieser Szene sowieso selten eingehalten. Ich gehe fast nur zu Damen wo ich sofort drankomme, oder zumindest am gleichen Tag. Man kann sich heute einen Termin für Freitag ausmachen, und es leicht möglich das die Dame bis dorthin gar nicht mehr aktiv ist.

Zurück
Oben