- Reaktionen
- 71
- Checks
- 1
Die Spittaler Mäderls haben ja mehrere Accounts hier wäre noch der zweite mit Fotos von beiden. Klick mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Es werden auch andere Leistungen gemacht ausser ....bj.....küssen...Die Spittaler Mäderls haben ja mehrere Accounts hier wäre noch der zweite mit Fotos von beiden. Klick mich!
Bist du sicher das sie echt ist daß ist eine deutsche Nummer.
habe vor einem etwas über Monat mit ihr über kaufmich kontakt aufgenommen ,Unterhaltung mühsam da englisch bietet nur Auto treffen an telefonnummer kann ich nichts sagen da ich sie nicht genutzt habe , Treffpunkt Parkplatz nähe Ferlach ist sie nicht erschienen ,Grund Angabe nach 13 stunden
sie "verspätet sich ist in 30 minuten da " .war dann halt wenig überraschend nicht mehr vor ort da helfen noch so viel accounts nichts, die spinnen ein bisserl, die beidenDie Spittaler Mäderls haben ja mehrere Accounts hier wäre noch der zweite mit Fotos von beiden. Klick mich!
nett ist vielsagendJa die sind ganz nett
also im ersten gespräch wollten sie für 1 1/2 400,-- auch nicht gerade ein schnäppchen )Keine Verarsche und die Preise passen auch
Wie erreicht man sie denn? Schreiben die auch zurück?Ja die sind ganz nett
schleppend wie üblich im locantoWie erreicht man sie denn? Schreiben die auch zurück?
keine ahnung, aber kommt mir auch so vor, zumindest eine davon, aber auch ältere können sehr hübsch sein oder nicht ?Sind die zwei „28 jährigen“ auch hübsch? Auf den Fotos wirkt es vom Körper her als wäre eine wesentlich älter…