Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

hallo!

danke für diesen hinweis zur vorsicht. bei mir funktioniert nur der link nicht. kann ich einen tipp haben, um wen es sich da handelt? das mit dem zuhälter wäre mir gut zu wissen, auf wen sich das bezieht.

schöne swochenende!!

Hallo alle zusammen, ich hätte mal ne Frage an die Community: sexyfaiirydates vs sinemine. Welche der beiden würdet ihr empfehlen?

Hallo leute, hat heut jemand lust um 18uhr mit mir in die khevenmüllerstr zu gehen? Würde nämlich gerne die schlampe danach ficken (während dessen zu sehen) und anschließend ihr sperma muschi durch ficken. ;)

So hab gedacht meine vollen Eier entleeren zu können.
Ein 250 € reinfall.

1. Ihre blonde "Zuhälterin" kassiert das Geld und geht
2. In Englisch please - aber "shower" versteht sie trotzdem nit
3. Hat a Tampon in der Muschi - warum kanns nit beantworten
4. Viel Lärm am Gang - einmal auch ana angeklopft

Hab unvollrichtet abgebrochen.
Mit dem Mädel muss man eher Mitleid haben

Ja, ich war 2 mal bei ihr, aber so einen zustand wie du beschreibst habe ich nicht vorgefunden. Warum um alles in der welt zahlst du 250€??? Nur weil sie das verlangt oder sagt? Springst du eigentlich auch von der brücke hinunter wenn es dir eine alte verschrumbelte hässliche alte romenische zigeunerin sagt oder von dir verlangt???

Hab an dieser stelle eher mitleid mit dir.... no front

Geh
Ja, ich war 2 mal bei ihr, aber so einen zustand wie du beschreibst habe ich nicht vorgefunden. Warum um alles in der welt zahlst du 250€??? Nur weil sie das verlangt oder sagt? Springst du eigentlich auch von der brücke hinunter wenn es dir eine alte verschrumbelte hässliche alte romenische zigeunerin sagt oder von dir verlangt???

Hab an dieser stelle eher mitleid mit dir.... no front
Geh scheißn und zipf wen onders on

Warum zipfm? War nie meine absicht! Aber bitte versteh mich bzw die mehrheit der mitleser richtig! Wenn du bzw wir immer jeden mondpreis / wunschpreis sofort einwilligen und zahlen....dann werden wir irgendwann bei der sasa oder soule im tabaris oder imke im paradies für einen schnellen blanken ao fick auch bald solche preise zahlen dürfen!

Brauchst dich nicht persönlich angegriffen fühlen....es geht ja ums prinzip

War ja nur ein vergleich....tut mir leid falls du dich dadurch angegriffen gefühlst - war nicht meine absicht.

Ich wäre sowieso dafür, das man zb 1 mal im monat einen forum stammtisch treffen einführt...und die runde besser zu kennenlernen

Zurück
Oben