- Reaktionen
- 71
- Checks
- 1
Melania find ich aber keine, meinst du die Heiße Frau wartet auf dich! Melli
, Klagenfurt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BingoMelania find ich aber keine, meinst du die Heiße Frau wartet auf dich! Melli, Klagenfurt ?
Kannst du absolut vergessen. Absolute Bruchbude, keine Möbel, ein Lacken am Boden. Die junge Dame hat sich als Monika vorgestellt, sieht schon sehr attraktiv aus. Aber sie konnte auf einmal kein Wort Deutsch, wusste nichts mehr von den Abmachungen vorher per WhatsApp. Bin ganz schnell wieder gegangen. In die Bäckergasse darfst absolut nicht gehen.....Hallo,
War jemand schon bei den neuen Teenmädchen in der bäckergasse? Ist die mehr motiviert als die letzte kleine?
Nur für kurze Zeit – 20, Klagenfurt am Wörthersee
war auch mal bei Melania, sehr zu empfehlenMelania ist wieder in Klagenfurt! War das zweite Mal bei ihr, mit Abstand das Beste was es gibt. 100430 ausgemacht, es wird nicht auf die Uhr geschaut. Sie ist absolut ein Wahnsinn, wunderschön, top Figur, man spürt auch den trainierten Bauch. Empfing mich in schwarzen Strapsen mit Highheels und lässt auch ihr Handy auf der Seite liegenEinziges Manko aber wohl mein Geschmacksproblem sind ihre Silikontitten. Ich mag das absolut nicht. Aber sie freundlich, aufgeweckt, gut riechend und total sauber und gepflegt, spricht auch gut Deutsch. Küsst selbst gerne, bläst Natur und tief, reitet wie Wahnsinn, lässt sich angreifen und lecken und auch in Doggy ordentlich nehmen. Mal einen Finger rein bei ihr, kein Problem! Werde nächste Woche wieder zu ihr gehen, da aber eine Stunde, sie macht auch Special Preis sagte sie. Denke das sie auch anal macht, werde das checken
Ach ja, schaut selbst auf locanto nach, ich poste keinen Link und keine Fotos mehr hier.
Ist eh hier vertretenIst diese Dame schon bekannt![]()
Spontan & unkompliziert, Klagenfurt am Wörthersee
Bitte Profil genau lesen :) Bin & biete Spontanität, Verlässlichkeit , Diskretion vorhanden und wird … Diese Anzeige ansehen!m.locanto.at
Cat84 hier.....Ist eh hier vertreten![]()
Sie ist wirklich toll drauf, selbst total geil und hat Spaß an der Sache und wer Tattoos und Flowerpower mag kann sich glücklich schätzen. Nur ist sie ersten fast ständig in Graz und zweitens überschätzt sie sich mit ihren Preisen absolut. Deswegen muss ich sie nicht mehr treffen.![]()
Deepthroat von der Besten, Klagenfurt
Hast du es satt dass die Weiber immer ihre Hand mit einsetzen ? Oder behaupten es würde nicht tiefer gehen ? Ein Schwanz … Diese Anzeige ansehen!klagenfurt.locanto.at
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?
Naja aber ich zahle lieber 200 für sie wo definitiv alles passt und sie 30 Minuten meinen Schwanz fast im Bauch hat und sie beim lecken ausrinnt und abspritzt wie eine irre als 100€ und a bissi wixen und Bussi Bussi auf da Eichel - ich geh gern zu ihr.Sie ist wirklich toll drauf, selbst total geil und hat Spaß an der Sache und wer Tattoos und Flowerpower mag kann sich glücklich schätzen. Nur ist sie ersten fast ständig in Graz und zweitens überschätzt sie sich mit ihren Preisen absolut. Deswegen muss ich sie nicht mehr treffen.
Und genau solche Männer braucht das Land.....bzw das WeibNaja aber ich zahle lieber 200 für sie wo definitiv alles passt und sie 30 Minuten meinen Schwanz fast im Bauch hat und sie beim lecken ausrinnt und abspritzt wie eine irre als 100€ und a bissi wixen und Bussi Bussi auf da Eichel - ich geh gern zu ihr.
War bis jetzt 6x und es war immer der Hammer
Is aber nett von dir , auch schneller Druckabbbau des Mannes ist für mich okHab mir mal einen blasen lassen von ihr.
Für schnellen Druckabbau, ok.