- Reaktionen
- 84
Sorry Falscher link Außergewöhnlich charmante Frau – 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie nimmt nur Männer bis max. 40 j., War ihre Auskunft![]()
Biete Dienstleistungen gegen TG, Klagenfurt
Hallo ihr lieben, dann probier ich das ganze mal auf diese Art. Seit nett und normal, dann bin ich das auch. Stehe für … Diese Anzeige ansehen!m.locanto.at
Erfahrungsbericht: Elly68
Nationalität: Österreicherin
Größe: 170
Haarfarbe: blond
Busen: 85 C
Hallo liebe Leute!
Hätte wieder einmal einen neuen Erfahrungsbericht für euch. Habe auf SD eine nette reifere Dame kennen gelernt, die wirklich für jeden Spass zu haben ist. Sie ist 53 und eine wirklich tabulose Dame. Habe mit ihr ein Treffen von einer Stunde gehabt und es hat wirklich Spass gemacht (150€). Man kann sie in Klagenfurt besuchen und ihr Service ist wirklich einzigartig. Bei ihr angekommen öffnete sie mir in einem Netzanzug ihre Wohnungstür. Sie hat ein strahlendes Lächeln und hat für ihr alter eine wirklich tolle Figur. Wir haben kurz gequatscht und sie hat mich auf ein Getränk eingeladen. Danach inniges küssen und ab aufs Bett. Die Gute, weiss definitiv was sie will. Anfangs ein schöner Start mit einem richtig feinen Gebläse, als Gegenleistung habe ich sie natürlich auch geleckt. Sie ist gepflegt und ihre Pussy schmeckt ausgezeichnet. Danach Sex vaginal wie auch anal ohne Murren, sie mag es wenn es ein bischen wilder zugeht. Mehrmaliger Stellungswechsel und für AO Liebhaber ein absolutes muss. Habe die Session mit einer vollen Ladung in ihren Arsch abgeschlossen. Muss sagen, dass ich schwer begeistert bin und sie auf jeden Fall wieder beduchen werde. Das Treffen war absolut stressfrei und ich war sicherlich über 1 Stunde bei ihr.
Wenn jemand auf reifere Frauen steht, ein absolutes muss.
Bin schon gespannt was ihr mit ihr erlebt.
LG
Sentinel31
Kenn ich auch nicht SD?Hallo. Danke für deine Berichte, sind immer sehr informativ.
Was ist SD? Das kenn ich wohl nicht...
LG
Was ist esKenn ich auch nicht SD?
No problem, jeder wie er möchte. Mir ist das einfach zu teuer. LgHallo Koobet!
Ich bin auf mehreren Seiten unterwegs unteranderem auch auf kostenpflichtigen, SD ist eine davon. Meine Erfahrungen bisher waren nicht schlecht. Es gibt auch einige Mädels von SD, die auch auf Locanto Kunden anschreiben. Einziger Unterschied ist dann der Preis. Wenn ich schon sehr viel Geld für Sex ausgebe, kann ich mir im Normalfall auch die Gebühren auf SD Leisten, wenn nicht ist es sicherlich besser diese Seite nicht zu nutzen.
LG Sentinel31
ist das dieselbe Mellania?Jemand Erfahrung mit ihr ?
![]()
Die letzten Tage in deiner Stadt ❤️, Klagenfurt
Hi! Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Mellania, 24 Jahre alt, und die Leute sagen über mich, dass ich einige … Diese Anzeige ansehen!m.locanto.at
Sind beide absolut zu vergessen.Gibt es Infos zu "süßer reifer Sexengel - 52" auf locanto?? Irgendwie komisch, weil da auch "Kärntnermädl" dabei steht, und unter "Kärntnermädl" gibt es auch ein Inserat, das aber anders lautet, und einmal rote und einmal blonde Haare. sind das dieselben?