- Reaktionen
- 71
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sie dir auch die Adresse geschickt?Das hat sie mir geantwortet!Anhang anzeigen 9588775
Oh man...... Die wäre auch zu gut gewesen. Voll mein Typ Frau und doch abzocke....Gleiche Adresse wie bei dir
Wer wohl wirklich bei dieser Adresse wohntGleiche Adresse wie bei dir
Immer die gleiche Abzocke, schon x-fach beschrieben hier auf ef, es sind auch schon einige eingefahren![]()
Immer die gleiche Abzocke, schon x-fach beschrieben hier auf ef, es sind auch schon einige eingefahren![]()
Wo sollte denn diese Dame zu besuchen sein?
Wenn ich dir einen Rat geben darf, geh hin und schau es dir an, aber auf keinen Fall irgend ein Neosurfticket oder sonst was kaufen. Wenn eine mit sowas kommt, handelt es sich um diese typischen Abzocke Maschen. Auch nicht das Bargeld in einen Schlitz oder sonst was werfen, du musst sie live sehen. Aber normalerweise ist das bestimmt so eine, würde mich sehr wundern, wenn dem nicht so wäre. Denn wenn sie anders aussieht oder dir was anderes suspekt erscheint, einfach gehen.Jetzt hat sie mir angeboten, doch bar zur akzeptieren
#Sentinel31 was denkst du?
Kannst ja mit kommenWenn ich dir einen Rat geben darf, geh hin und schau es dir an, aber auf keinen Fall irgend ein Neosurfticket oder sonst was kaufen. Wenn eine mit sowas kommt, handelt es sich um diese typischen Abzocke Maschen. Auch nicht das Bargeld in einen Schlitz oder sonst was werfen, du musst sie live sehen. Aber normalerweise ist das bestimmt so eine, würde mich sehr wundern, wenn dem nicht so wäre. Denn wenn sie anders aussieht oder dir was anderes suspekt erscheint, einfach gehen.
Warum soll ich mitkommen? Ich habe auf die keine Lust. Das musst schon alleine machen, es passiert ja nichts.Kannst ja mit kommen![]()
War ja ein jok, als ob hier jemand im forum die Eier hätte, sich wo zu treffen und spass zu habenWarum soll ich mitkommen? Ich habe auf die keine Lust. Das musst schon alleine machen, es passiert ja nichts.
Um das geht es nicht. Ich hätte sie schon, aber zu der sicher nicht und für einen Dreier musst du dir wen anderen suchen.War ja ein jok, als ob hier jemand im forum die Eier hätte, sich wo zu treffen und spass zu haben![]()
Glaube dirVergesst die, die ist Kategorie Abzocke. Nicht real.
![]()
Amanda & Maria , new Girls, Klagenfurt
Hallo wir sind neu in Völkermarkt. Wir sind spontane, sexy girls und sprechen Deutsch. Wir sind einzeln und auch … Diese Anzeige ansehen!m.locanto.at
Erfahrungsbericht: Maria
Kostenpunkt: 100€ die halbe Stunde
Service: kein NF , kein küssen
Das Geld, kann man sich sparen, liegt lustlos herum und lässt sich ficken bzw. es über sich ergehen. Kein weiterer Besuch geplant.
Es ist noch eine weitere Dame im Haus, diese bietet auch Ao an, wems gefällt, probieren und Berichten. Julia ist ihr Name, allerdings nicht mein Typ.
Schönen Nachmittag,
LG Sentinel31