- Reaktionen
- 55
Hat noch jemand Kontakt zu der mit dem weißen bmw ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du hast Ihr vorab Geld geschickt?sie will einen Teil vor dem Treffen haben (amazon) und einen Teil beim Treffen...
ja war auch sehr misstrauisch da ich auch schon oft mein blaues Wunder erlebt hab.....aber sie hat mir dafür Bilder usw gesendet und dann kam das Treffen eh zustandeUnd du hast Ihr vorab Geld geschickt?
Ich kann mir vorstellen dass einige hier Ihr blaues Wunder erleben werden. Ich rate keinem Ihr die Hälfte des Geldes vorab zu schicken!
Ist sie wirklich echt??ERFAHRUNGSBERICHT VON ,,MAUSI3458,,
sie dürfte ziemlich neu in der Branche sein, sie wirbt damit dass sie erst 18 geworden sei (hab nach dem Ausweis gefragt weil sie ziemlich jung aussieht), würde tatsächlich erst vor 2 Wochen 18..
sie schreibt relativ schnell zurück, erst ein wenig Smalltalk und dann geht's schon los...
sie will einen Teil vor dem Treffen haben (amazon) und einen Teil beim Treffen...
ihre Preise sind überschaubar
BJ50
30min100 1std 170
sie macht auch anal auf Anfrage
zum Treffen...
das Treffen war erst sehr eintönig da sie ziemlich schüchtern ist, aber wenn sie erst warm ist geht's echt zur Sache.
sie bläst wie eine königin und ist auch sehr sehr eng gebaut...
kann sie nur weiterempfehlen..
LG.
Hast du sie echt getroffenERFAHRUNGSBERICHT VON ,,MAUSI3458,,
sie dürfte ziemlich neu in der Branche sein, sie wirbt damit dass sie erst 18 geworden sei (hab nach dem Ausweis gefragt weil sie ziemlich jung aussieht), würde tatsächlich erst vor 2 Wochen 18..
sie schreibt relativ schnell zurück, erst ein wenig Smalltalk und dann geht's schon los...
sie will einen Teil vor dem Treffen haben (amazon) und einen Teil beim Treffen...
ihre Preise sind überschaubar
BJ50
30min100 1std 170
sie macht auch anal auf Anfrage
zum Treffen...
das Treffen war erst sehr eintönig da sie ziemlich schüchtern ist, aber wenn sie erst warm ist geht's echt zur Sache.
sie bläst wie eine königin und ist auch sehr sehr eng gebaut...
kann sie nur weiterempfehlen..
LG.
Bei mir meldet sie sich leider nichtHast du sie echt getroffen
Habe ihr auch einen Gutschein geschickt kommt sie sicher wie wahr es bei dir
dürfte eine Werbeeinschaltung von Marko gewesen sein.Bei mir meldet sie sich leider nicht![]()
Wer soll das sein?dürfte eine Werbeeinschaltung von Marko gewesen sein.![]()
wer soll das sein?dürfte eine Werbeeinschaltung von Marko gewesen sein.![]()
bei mir leider auch nicht - sie ist aber die ganze zeit onlineBei mir meldet sie sich leider nicht![]()
Wer soll das sein?
wer soll das
dann schau einmal auf den "Erfahrungsbericht" von Mark00 von GesternWer soll das sein?
wer soll das sein?![]()
gute Methode, inserieren, begeisterter Erfahrunsgbericht und dann abkassierenAnzeigen....wird wohl MarcOO kassiert haben die Gutscheine
was mich wundert ist, dass locanto diesen betrügerinnen eine plattform gibt....für mich ist locanto schon länger ncht mehr interessantaber sind wir uns ehrlich - wer hier was im vorhinein überweißt ist schon massiv selbst schuld.....
Die können das fast nicht kontrollieren - das kann man nur selbst!was mich wundert ist, dass locanto diesen betrügerinnen eine plattform gibt....für mich ist locanto schon länger ncht mehr interessant![]()