Hallo liebe Mitsuchende!
Hätte wieder einmal einen Erfahrungsbericht über ein Locantodate. Es wird glaube ich unter private1 in Völkermarkt inseriert. Kann euch aber schon vorab sagen, dass das Treffen in einem Bordell statt findet ( Bar Romantica). Die Lokation ist ehrlich gesagt schon einmal richtig grindig, was ja nicht das Problem wäre , wenn die Mädels passen würden. Ich habe mich auf die genante Laura gefreut, als ich jedoch dort aufgetaucht bin, war das hübsche Österreichische Mädel nicht anwesend, welch ein wunder aber auch. Anstatt der hübschen, waren meiner Meinung nach , nicht sehr hüsche nicht Östereicherinnen anwesend. Naja, jetzt war ich schon mal da und habe mich dann doch für eine halbe Stunde 100€ mit NF überreden lassen. Fragt mich nicht wie der Name der Dame war, aber dort werde ich sicherlich nicht mehr hinfahren. Gebläse war solala, und ich war dann irgendwie froh als es vorbei war . Alle 10 Sekunden "nix Orgasmus in Mund", hat auch nicht zu meiner Erheiterung beigetragen. Nach 5 Minuten hat sie gesagt, das wir zum GV übergehen sollten, da war der Tag für mich dann erledig. Das Mädel hat sich auf den Rücken gelegt und ich durfte sie besteigen

. Keine enge Pussy, also nur ein Reinwacken meines Schwanzes, nach 15 Minuten habe ich das ganze abgebrochen und habe ihr auf den Bauch gewixt. Ich kann also sagen kein wirkliches Highlight der Laden, vor allem weil sie nicht mit den echten Fotos werben und sich als Privatanbieter ausgeben. Ich verabschiede mich jetzt mal wieder und mache mich auf den Weg zu einer alten Bekannten nach Villach, vielleicht rettet mir das den Nachmittag. Bin gespannt was ihr in diesem Bordell erlebt.
Lieben Gruß und einen schönen Tag,
Euer Sentinel 31