Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

hab auch mal glück gehabt und was junges geiles gefunden leider is halt auch viel fake immer dabei. aber manchmal hat man doch glück
 
lol ja, "ein bisschen geschickt schreiben und die bumsen ohne TG". Ich war einst beim chatten einer der geschicktesten Schreiber, hab' mich mit bis zu drei Mädels gleichzeitig zum Date verabredet und dort auch einige rumgekriegt. Aber bei locanto ist mir das noch nie gelungen, weil die alle Geld wollen, ausser die 60jährigen Omis vielleicht.

Wenn Frauen nur bumsen wollen, gehen die, ohne Geld, ins nächste Lokal und lassen sich einfach abschleppen. Keine inseriert auf locanto, und wenn sie wo inserieren, werden sie von so viel Post zugespammt, dass sie weniger als 1 % beantworten können. Und dann gibt es noch die vielen fakes.

Was ich damit sagen möchte, ist, dass Uktner Unsinn faselt, wenn er schreibt, dass sich 70 % ganz easy ohne TG bumsen lassen. Der will euch doch rumprahlen oder alle nervös machen, damit die dann rumrennen und glauben, dass sie was versäumt haben.
 
lol ja, "ein bisschen geschickt schreiben und die bumsen ohne TG". Ich war einst beim chatten einer der geschicktesten Schreiber, hab' mich mit bis zu drei Mädels gleichzeitig zum Date verabredet und dort auch einige rumgekriegt. Aber bei locanto ist mir das noch nie gelungen, weil die alle Geld wollen, ausser die 60jährigen Omis vielleicht.

Wenn Frauen nur bumsen wollen, gehen die, ohne Geld, ins nächste Lokal und lassen sich einfach abschleppen. Keine inseriert auf locanto, und wenn sie wo inserieren, werden sie von so viel Post zugespammt, dass sie weniger als 1 % beantworten können. Und dann gibt es noch die vielen fakes.

Was ich damit sagen möchte, ist, dass Uktner Unsinn faselt, wenn er schreibt, dass sich 70 % ganz easy ohne TG bumsen lassen. Der will euch doch rumprahlen oder alle nervös machen, damit die dann rumrennen und glauben, dass sie was versäumt haben.
klare worte... wahre worte...:up:
 
Hat jemand ERFAHRUNG MIT Kati.18 auf Kaufmich.com
Hab sie mal besucht, war in ordnung! Kein profi das merkt man, preis is auch satt für mich wars günstiger wieviel sag ich nicht! Ist real also fotos etc. find sie auch ganz hübsch! Geblasen hat sie sehr tief, schmeckt auch ganz gut! Und ja werde sie auch wieder besuchen! Sie besteht auf schutz, auch beim blasen! Find das aber eher positiv als negativ!
Hoffe deine frage is somit ausreichend beantwortet! Lg
 
lol ja, "ein bisschen geschickt schreiben und die bumsen ohne TG". Ich war einst beim chatten einer der geschicktesten Schreiber, hab' mich mit bis zu drei Mädels gleichzeitig zum Date verabredet und dort auch einige rumgekriegt. Aber bei locanto ist mir das noch nie gelungen, weil die alle Geld wollen, ausser die 60jährigen Omis vielleicht.

Wenn Frauen nur bumsen wollen, gehen die, ohne Geld, ins nächste Lokal und lassen sich einfach abschleppen. Keine inseriert auf locanto, und wenn sie wo inserieren, werden sie von so viel Post zugespammt, dass sie weniger als 1 % beantworten können. Und dann gibt es noch die vielen fakes.

Was ich damit sagen möchte, ist, dass Uktner Unsinn faselt, wenn er schreibt, dass sich 70 % ganz easy ohne TG bumsen lassen. Der will euch doch rumprahlen oder alle nervös machen, damit die dann rumrennen und glauben, dass sie was versäumt haben.[/QU

Das mit dem Gratis ficken war auch auf Lovoo bezogen und nicht auf Locanto
 
Also bitte lass die Unterstellungen denn ich habe nie geschrieben das auf Locanto fast alles gratis geht - ich habe lediglich berichtet dass sich Locanto und Lovoo vom Treffenaufkommen die Waage hällt.

Bei Lovoo habe ich fast noch nie was bezahlt bei Locanto schon.

Bitte genau lesen bevor du schwachsinnige Unterstellungen schreibst
 
Achso ja ich kenne sie, war schon 2x bei ihr 1/2h 60€ blasen ohne und bis tumb anschlag und lässt sich auch in den Mund spritzen. Ficken nur mit Gummi - sehr End gebaut
 
Hallo zusammen, wer von euch kennt die Locanto-Masseur(innen)e:
Flocke12
Taifun
GuilianeG

Danke für eure Infos zu den genannten ;-)
 
Hallo zusammen,

wieder mal treibt ne AO-AZF in Klagenfurt ihr Unwesen.
https://klagenfurt.locanto.at/ID_331...lagenfurt.html

Bietet Anal ohne Gummi an und schreibt dies auch gerne per SMS an die Interessenten.
Dort angekommen, weiß sie plötzlich nix mehr davon und behauptet, dass nur blasen ohne Gummi möglich ist.
Wenn man ihr ihre eigenen SMS zeigt, dann bestätigt sie zwar, dass sie das selber geschrieben hat, aber nur blasen gemeint hat.
Also anal heißt für sie blasen … Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ABZOCKE und FINGER WEG von dieser AZF.

LG Glatze50
 
Zurück
Oben