- Reaktionen
- 0
ist sie attraktiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hat etwas an sich, was einen neugierig macht.ist sie attraktiv?
Die war noch nie in Feldkirch und Bludenz???Kenne sie aus Feldkirch und Bludenz (Vorarlberg). Sie zieht gerne in der Gegend herum.
Wenn du meinst, auch gutDie war noch nie in Feldkirch und Bludenz???
Hallo, gibt es zu der Dame und ihren Massagen Infos? Kann mir jemand sagen, wie sie massiert und wie sie aussieht? Kurz gefragt, zahlt es sich aus?Hat jemand Erfahrungen mit Diva 007 von Locanto?
Bietet Massagen an
kannst was zu ihrem Angebot sagen.keine Augenweide
Diese Dame war nie in Bludenz und bietet weder Bumsen noch Blasen an. Sie macht nur Massagen. Du verwechselst sie bestimmt mit der kleinen mit Silikontitten. Die Texte ähneln sich, sind aber zwei verschiedene Mädchen und dunklefee1 hat keine Dreadlocks.Aus meiner Sicht nicht.
Wenn sie genug Kunden hat, dann bleibt es beibringen HJ oder BJ. Wenn sie sich fallen und ficken lässt, dann ist sie der Hammer. Aber dazu gehört auch etwas Kleingeld und sie muss es wollen.
Aus meiner Sicht nicht.
Wenn sie genug Kunden hat, dann bleibt es beibringen HJ oder BJ. Wenn sie sich fallen und ficken lässt, dann ist sie der Hammer. Aber dazu gehört auch etwas Kleingeld und sie muss es wollen.
hab sie früher ein paar mal in klagenfurt gefickt, hatte eine gute figur, heute hat sie mehr auf den rippen und schaut verbraucht aus, hab sie vor einen jahr in bleiburg gefickt, schnell abspritzen und weg, möchte ich nicht mehr ficken da der preis zu teuer ist
Hat diese Dame schon wer getroffen und kann mir seine Erfahrung mitteilen Danke