Dienstleistungen Diverses Locanto Klagenfurt

ist sie attraktiv?
Sie hat etwas an sich, was einen neugierig macht.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Das erste Mal hatte ich sie im Auto HJ und BJ.
Dabei zog die sich aus und spielte mit ihrem Muschisaft an meiner Eichel. Während dem HJ oder BJ, griff sich auch immer zwischen den Schritt um ihren Saft schön an der Eichel zu verteilen.
Sie war irgendwie anrüchig und extrem geil. Aber mehr ging nicht.
Richtig Sex hatten wir nach einer Party in Bludenz, da ging bei ihr die Post und wollte die ganze Nacht durch machen.

Hallo
Hatte Massage mit HJ von ihr, grundsätzlich wäre auch mehr möglich.
Lässt sich während der Massage auch berühren und man kann ihre Muschi verwöhnen.
Massage ist gekonnt und auch entspannend.
Optisch durchaus ansehnlich, einzig der Bauch ist etwas groß, aber wenn man darüber hinwegsieht durchaus einen Versuch wert.

Aus meiner Sicht nicht.
Wenn sie genug Kunden hat, dann bleibt es beibringen HJ oder BJ. Wenn sie sich fallen und ficken lässt, dann ist sie der Hammer. Aber dazu gehört auch etwas Kleingeld und sie muss es wollen.
Diese Dame war nie in Bludenz und bietet weder Bumsen noch Blasen an. Sie macht nur Massagen. Du verwechselst sie bestimmt mit der kleinen mit Silikontitten. Die Texte ähneln sich, sind aber zwei verschiedene Mädchen und dunklefee1 hat keine Dreadlocks.

hab sie früher ein paar mal in klagenfurt gefickt, hatte eine gute figur, heute hat sie mehr auf den rippen und schaut verbraucht aus, hab sie vor einen jahr in bleiburg gefickt, schnell abspritzen und weg, möchte ich nicht mehr ficken da der preis zu teuer ist

Zurück
Oben