Hostessen Locanto girls & Vorauszahlung

Mitglied #750900

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020) Premium-Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

Bin ziemlich neu hier und bisher nur stiller Mitleser hier gewesen. Daher: erstmal Hallo an alle hier 😃

Hab ne Frage zu Erfahrungen mit Damen welche auf Locanto inserieren: die verlangen oft Mal eine Anzahlung. Was ich irgendwie verstehen kann - aber ist auch Risiko für mich. Wollte daher Mal erkundigen ob eine Anzahlung auf der Plattform etwas eher übliches ist oder generell eher Abzocke?

Ich weiß -- das kann im Einzelfall immer anders sein. Wie sind eure Erfahrungen auf Locanto?

Danke vG Tweedlex

Geld an unbekannte Personen zu überweisen, noch dazu wenn sie dir dafür etwas versprechen, ist immer eine super Idee!😊👍Schließlich haben die Ladies ja bestimmt ausschließlich redliche Absichten und werden das Versprochene auch bestimmt einhalten. Es könnte maximal passieren, dass du zwischenzeitlich (vor dem erstmaligen Treffen) noch ein paar mal nachschießen müsstest. Aber dadurch steigt ja auch die Vorfreude🤣

Hi,

Bin ziemlich neu hier und bisher nur stiller Mitleser hier gewesen. Daher: erstmal Hallo an alle hier 😃

Hab ne Frage zu Erfahrungen mit Damen welche auf Locanto inserieren: die verlangen oft Mal eine Anzahlung. Was ich irgendwie verstehen kann - aber ist auch Risiko für mich. Wollte daher Mal erkundigen ob eine Anzahlung auf der Plattform etwas eher übliches ist oder generell eher Abzocke?

Ich weiß -- das kann im Einzelfall immer anders sein. Wie sind eure Erfahrungen auf Locanto?

Danke vG Tweedlex
Abzocke...Finger weg

Bevor du das nächste mal einen eigenen Thread aufmachst, lies dich durch den bestehenden über Locanto Damen. Finger weg von solchen Abzockern. Du überweist den Betrag oder gibst den Gutscheincode durch und weg sind sie. Schon wieder einer der Deppensteuer bezahlt hat!

Nur bares ist wahres! Cash macht fesch!

Wenn du den Spieß umdrehen willst und solche abzockerinnen etwas ärgern willst, empfehle ich folgendes Rezept:

1. Sie ewig lange mit Detailfragen zu nerven

2. Den Screenshot mit der "Überweisung" versprechen aber nicht gleich abschicken

3. Noch mehr mit Detailfragen Nerven

4. Dann den "Screenshot" mit der Überweisung schicken. Am besten auf 1x anzeigbares Bild stellen und ein foto aus google images schicken. Am besten ein bild eines überdimensionierten schwarzen Phallus. Der Kreativität sind hier natürlich keine grenzen gesetzt.

Liebe Grüße und viel Spaß dabei.

Zurück
Oben